Hibbeldienstag 4.0

Ich habe „Midsummer House“ gewonnen und freue mich sehr!

Gibt es auch eine Nachricht, wenn man nicht gewonnen hat (ist meine erste Bewerbung gewesen)? Vielen Dank im Voraus :slight_smile:

Nein, eine Mail erhältst Du nur im Gewinnfall. In ganz seltenen Fällen bleibt die mal aus, im Zweifel siehst Du in Deinem Konto unter „Ausstehende Rezensionen“ ob Du gewonnen hast, da sich dort deine aktuell gewonnenen und noch nicht rezensierten Bücher befinden.

1 „Gefällt mir“

Juhu, ich darf „Die Kunst des Inn Saei“ lesen! Danke :star_struck:

Danke für die Antwort. Schade, dann hatte ich wohl wirklich kein Glück heute.

Ein weinendes und ein lachendes Auge :laughing:
Leider hat es mit „A Study in drowning“ nicht geklappt,aber dafür mit „A Song to drown rivers“

1 „Gefällt mir“

Einfach weiter probieren, das kann schon mal ein paar Wochen dauern, gerade, wenn es sich um sehr beliebte Bücher handelt.

1 „Gefällt mir“

Ja, beide klangen wirklich gut und hatten viele Bewerbungen. Ein anderes Mal dann:).

Ersteres gibts bei NG, falls Du dort aktiv bist.

Wie schön, die Berghebamme darf mich demnächst besuchen.
Ich fand die Leseprobe so gut und freue mich schon auf das Buch.
Vielen Dank.

Ich freue mich auf schöne Spätsommertage im Midsummer House, vielen Dank! :smiley:

Es gibt sogar beides dort. Aber die Bücher sind so schön :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich darf Tage mit Milena lesen und freue mich sehr. Ich gratuliere allen recht herzlich zum Gewinn.

1 „Gefällt mir“

Wieder kein Glück.
Die Glücksfee wollte sich nicht locken lassen :apple: :green_apple: :waffle: und blieb in der Hängematte.
Das nächste Mal. :slight_smile: Glückwunsch an die Gewinner.

3 „Gefällt mir“

Vielen Lieben Dank, das ich Milena, lesen darf. Ich freue mich schon auf das Buch.

1 „Gefällt mir“

Ich habe erfolgreich Punkte eingelöst und darf „Okaye Tage“ lesen :slight_smile: :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte hatte leider kein Glück.

1 „Gefällt mir“

Leider wieder kein Glück.
Ich hoffe meine Glücksfee kommt bald aus dem Urlaub zurück. :sweat_smile::grin:

3 „Gefällt mir“

Oh, das ist schade. Es war ihr sicher zu heiß zum Zaubern. Ich drücke dir für nächstes Mal die Daumen.

1 „Gefällt mir“

Das ist dir von Herzen gegönnt. :tada:

1 „Gefällt mir“