Genau so habe ich es auch gemacht
Hallo zusammen, ich bin heute auch für Mord im Himmelreich im Lostopf. Vielleicht klappt es mal wieder.
Ich hibble für Serpent Queen mit. Bin mal gespannt was dabei raus kommt!
Das Himmelreich würde mir gut gefallen. Es wäre mein erster Winkelmann
Vielleicht kann sich meine Losfee mal wieder aufraffen.
Ich drücke allen Hibblern die Daumen!
Winkelmann ist eigentlich immer super. Aber dieser scheint etwas anders zu sein.
Ich habe mich seit zwei Jahren auf kein Buch beworben, jetzt hibbel ich für zwei Bücher mit. Die Kinder werden größer und es kommt wieder mehr und mehr die Zeit für gute Bücher.
Ich hibbel daher heute besonders doll…
Ich habe heute mal einen entspannten Dienstag, denn ich habe Punkte auf das Himmelreich gesetzt. Meine Losfee ist also frei für jemand anderen
Ja, dieser scheint ja eher cosy zu sein. Wobei ich alle Krimis/Thriller gerne lese.
Ja, sein erster Cosy Crime. sonst schreibt er ja Thriller
Hibbel sehr für Tage einer Hexe <3!! Aber hab wenig Hoffnung, weil mein Losglück mich seit Monaten ein wenig verlassen hat, aber vielleicht werd’ ich ja heute überrascht
Ich hibbel für Kingdom of Lies aber bei den vielen Bewerbungen habe ich wenig Hoffnung wenn es diese Woche nichts wird…vllt nächste Woche
Ich bringe Tee und Lebkuchen sowie Kekse mit zum Hibbeln
Hab ein Los für „Serpent Queen“ drin und wünsche uns allen ganz viel Glück
Ich lasse das Schicksal entscheiden, ob ich die laaaaaange Lungenschwimmprobe lesen werde.
Liebe Vorableser:innen,
das Hibbeln hat ein Ende! Alle Gewinner:innen sind ausgelost und per Mail benachrichtigt. Wir gratulieren und wünschen viel Spaß beim Lesen!
Schade, bei mir hat es in dieser Woche nicht geklappt. Glückwunsch allen Gewinnern
Ich habe „Kingdom of Lies“ gewonnen. Vielen lieben Dank, ich freue mich schon sehr.
Wuhuuu, ich freue mich über Unversehrt!
Ich freue mich schon auf Shine like the Midnight Suns. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.
Auch ich freue mich über „Die Lungenschwimmprobe“. Glückwunsch an alle Gewinner
Vielen lieben Dank. Ich darf „Dark Venice“ hören.