Hibbeldienstag 4.0

Dankeschön für mein Wunschbuch silent secrets, ich freue mich schon drauf.

1 „Gefällt mir“

Mein Wunschbuch war „Die Frauen jenseits des Flusses“, vielen Dank dafür!

Ich freue mich sehr über mein Wunschbuch! :heart:

Yeeey, habe Nightbirds gewonnen :partying_face:

Was für eine Riesenfreude! Ich reise nach Murano und darf „Das Geheimnis der Glasmacherin“ lesen! Diese Überraschung kam an einem insgesamt scheußlichen und traurigen Tag und hat wirklich für einen wunderbaren Lichtblick gesorgt!
Einen ganz herzlichen Dank an die Glücksfee, das Vorablesen-Team und den Verlag! DANKE, DANKE!

2 „Gefällt mir“

Wuhuuu, meine Losfee ist ein fleißiges Bienchen, ich darf Die Frauen jenseits des Flusses lesen.

Die LP fand ich echt toll, ich freu mich schon sehr drauf.

:sweat_smile: Jetzt bin ich mal gespannt, welches Buch zuerst kommt, denn ich warte noch immer auf Meet me in Autumn.

1 „Gefällt mir“

Habe heute die neuen Bücher gesehen. Oh, ich werde bald mal wieder mitmachen.

Ich hibbele mal wieder mit, obwohl ich Punkte eingesetzt habe.

1 „Gefällt mir“

Ich setze diese Woche aus und wünsche allen viel Glück. :four_leaf_clover:

Ich hibble diese Woche für 3 Bücher

Ich hibbel diese Woche für zwei Romane und einer ist besser als der andere. Ich könnte mich gar nicht entscheiden welches ich lieber lesen wollen würde, beide scheinen großartig!
Ich springe für

„Antichristie“

in den Topf sowie für

„Ein anderes Leben“

. Wobei…wenn ich noch mal so drüber nachdenke, dann wäre ich auf Grund der Nominierung eher für „Antichristie“. Mmhhh, oder doch nicht?!? Haha!

Ich wünsch uns allen einensonnigen Tag bei dem die Spannungskurve über den Tag sicher steigen wird! Viel Glück uns allen! :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

Guten Morgen, ich hibbel heute für die Götterspiele, aber rechne mir keine große Chance aus bei den vielen Bewerbungen. Wünsche allen viel Glück.

3 „Gefällt mir“

Ich habe Punkte für den Winter eingesetzt und gönne meiner Losfee eine Pause.

3 „Gefällt mir“

Ich hibbel mit euch. :slight_smile:
Heute mal ganz besonders für „The Games Gods Play“. :four_leaf_clover: Viel Glück euch allen.

Bei der Zahl der Bewerbungen, und dass ich seit Februar bisher kein Glück hatte, mache ich mir allerdings wenig Hoffnung.

1 „Gefällt mir“

Oh ja! „The Games Gods Play“ steht bei mir heute auch ganz weit oben auf der Liste. Konnte aber keine Punkte einsetzen, also wird gehibbelt.

2 „Gefällt mir“

Ich und mein SUB setzten diese Woche aus und meine Losfee darf bei euch unterstützen :slight_smile: viel Glück!

1 „Gefällt mir“

Ich wollte eigentlich auch aussetzen aber hibbel jetzt doch für Antichristie mit :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hibble heute nicht, habe aber gestern das Gewinnerbuch der letzten Woche bekommen und muss es unbedingt loswerden: „Das Geheimnis der Glasmacherin“ ist sicher eines der allerschönsten Bücher, das ich je in der Hand hatte! Die „Glasmarmorierung“ vom Cover zieht sich über Schnitt und Buchrücken, ich kann mich gar nicht satt sehen!! Es liest sich sehr, sehr gut, wird aber hauptsächlich ein Hingucker in meinem Bücherregal werden! Großes Kompliment an den Verlag und nochmals lieben Dank!

2 „Gefällt mir“

Ich bin mit zwei Büchern im Lostopf und schon sehr gespannt,ob ich Glück habe.:four_leaf_clover::four_leaf_clover::facepunch:

3 „Gefällt mir“

Ich hibbel auch wieder mit und bin schon sehr gespannt! :star_struck:

3 „Gefällt mir“