Oh ich freu mich. Das Geheimnis der Glasmacherin kommt zu mir und ich darf es lesen! Vielen herzlichen Dank liebes vorablesen - Team und ein Dankeschön an den Verlag. Ich freue mich wirklich riesig!
Uff… habe null damit gerechnet… aber ich darf mich auf „silent secrets“ freuen
Ich darf „Die vorletzte Frau“ lesen. Vielen lieben Dank!
Ich konnte mich ewig nicht entscheiden, ob ich Punkte für Das Geheimnis der Glasmacherin oder Mrs Potts einlösen möchte, und bin dann einfach für beide in den Lostopf gehüpft.
Und nun darf ich Das Geheimnis der Glasmacherin lesen ! Viiiielen, vielen Dank ! Ich freue mich sehr und bin sehr gespannt, da ich Chevalier so gerne lese und v.a. Violet geliebt habe .
Mrs Potts darf zu mir. Ich freue mich total auf die Mädels
Ich freue mich auf Mrs Potts Mordclub. Die Reihe mag ich sehr gerne. Vielen Dank.
Ich freue mich sehr dass „Und später für immer“ demnächst bei mir einzieht. Vielen Dank an den Verlag und das Team von VA.
Ich darf mich über „Die Unmöglichkeit des Lebens“ freuen. Vielen Dank
Ich freue mich riesig über „Bis in alle Endlichkeit“, den meine Losfee mit Punkteturbo ergattern konnte. Vielen Dank!!!
Juhu, ich darf es auch lesen. Freue mich sehr.
Auch zu mir kommt Mrs Potts Mordclub, freue mich und vielen lieben Dank dafür.
Dankeschön! Ich darf Haig lesen. Freue mich.
Juhuu ich darf Und später für immer lesen.vielen Dank. Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner.
Juhu. Ich darf Aus dem Haus lesen. Freue mich total drauf. Vielen Dank
Ich freue mich auf mein Wunschbuch und „Die Frauen jenseits des Flusses“. Dankeschön!
Ich auch.
Ich habe Und später für immer gewonnen. Vielen Dank!
Was für eine schöne Überraschung, wenn einem nach „desTages Müh und Plag“ die Nachricht von einem Gewinn zugesendet wird!
„Das Geheimnis der Glasmacherin“ wird hier bald gelöst und ich freue mich total darauf
Herzlichen Dank für diesen tollen Gewinn!!
Ich darf mich auf ‚Und später für immer‘ freuen…Lieben Dank!
Vielen Dank für mein Wunschbuch "Die Frauen jenseits des Flusses. Der Download-Link ist auch schon gekommen.