Ich hab überlegt, Punkte für Mrs Potts einzusetzen, aber bin dann doch in den Lostppf gehüpft. Und ich hab diesmal das erste mal nachträglich bearbeitet, ob ich ebook oder Print möchte und hoffe, dass die Änderung ankam :). Wäre aber auch nicht schlimm, wenn es nicht klappt.
Ich hibbel heute nicht, weil ich Punkte für Matt Haigs Buch eingelöst habe und hoffe es klappt
Viel Glück euch
Ich bin heute für „Bis in alle Endlichkeit“ und Mrs Potts im Lostopf. Ich habe allerdings in den letzten fünf Wochen jedes Mal gewonnen oder eingelöst, sodass ich nicht traurig wäre, wenn es nicht klappt.
Bin für drei Dinge drin und hoff irgendwas wirds
Bin aufgrund bevorstehenden Urlaubs hibbelfrei und verleihe gerne meine Fee, hoffentlich bringt sie Euch Glück!
Ich bin dank Punkten für Matt Haig heute recht entspannt, hatte aber lange überlegt ob ich Haig oder Mrs Potts nehme
Moin!
Bin heute auch ganz entspannt. Habe Punkte für „Zwei in einem Leben“ eingesetzt und bin schon ganz gespannt auf dieses Buch.
Leihe meine Glücksfee heute gern aus…
Ich hibbel heute sogar für 2 Bücher. Haben aber alle viele Leseeindrücke
Ich habe es verpasst für Matt Haig Punkte einzulösen Also muss ich heute hibbeln
Ich hibble auch für Matt Haig und hoffe, dass meine Losfee mir heute hold ist!
Ich hibbel auch nochmal kräftig mit und hoffe auf eine Glücksfee.
Bin seit dem Frühjahr dabei und bisher war die Fee mir nicht hold.
Euch allen Drücke ich aber auch die Daumen.
Ich habe heute Punkte für die Glasmacherin gesetzt. Das Cover hat mich so fasziniert und ich bin sehr gespannt auf das Buch. Allen Hibblern viel Glück
Ich finde auch, dass die Benachrichtigung immer gut tut. Ich freue mich auch schon auf die Nachricht, die ich heute bekommen werde - für mein Wunschbuch!
Ich hätte heute gerne für „Bis in alle Endlichkeit“ gehibbelt, aber aufgrund von Kindergarten-Ferien keine Zeit für die Leseprobe gehabt und natürlich dann auch keinen Leseeindruck geschrieben
Liebe Vorableser:innen,
das Hibbeln hat ein Ende! Alle Gewinner:innen sind gezogen und per Mail benachrichtigt. Wir gratulieren und wünschen viel Spaß beim Lesen!
Ich darf mich über Mrs. Potts und ihre Mädels freuen - und ich freue mich wirklich schon sehr Vielen Dank
Oh wie schön, ich darf „Die Frauen jenseits des Flusses“ lesen. Ich freue mich sehr, vielen Dank an meine Losfee und das ganze Team
Juhu, gerade kam die Nachricht das ich Das Geheimnis der Glasmacherin lesen darf.
Ich freu mich riesig. Vielen, lieben Dank😘
Auch ich darf „Mrs Potts“ lesen. Vielen lieben Dank und Glückwunsch an alle anderen Gewinner!
Freu mich so sehr, dass ich heute endlich mal wieder Glück hatte und Die Unmöglichkeit des Lebens lesen darf