Hibbeldienstag 4.0

Ich hatte diese Woche wieder kein Glück - ohne Punktehilfe kommt meine Glücksfee gerade nicht in die Pötte. Viel Spaß allen Gewinner/innen!

2 „Gefällt mir“

Bei diesen Temperaturen habe ich „In Zeiten des Todes gewonnen“. Ich hoffe sehr, dass es mir dabei eiskalt über den Rücken läuft :cold_face:.
Vielen lieben Dank an alle :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Ich darf auch „Mein Mann“ lesen. Die Leseprobe fand ich psychologisch schon so spannend und es haben sich viele Fragen aufgetan, dass ich mich sehr freue, weiterlesen zu können.

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat es auch geklappt :blush: Freut mich total!

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir singt demnächst ein wilder Vogel!

1 „Gefällt mir“

Bei mir war es auch der Zweitwunsch. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Juhu, danke, liebe Losfee, für den wilden Vogel, der auch bei mir demnächst singen wird :heart_eyes: Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Spaß beim Lesen :sweat_smile:

Guten Morgen ich hibbel heute für Und später für immer. Viel Glück an alle Hibbler und einen schönen Tag

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, ich bin heute ganz entspannt, habe Punkte eingesetzt und wünsche allen viel Glück.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe auf Silent Secrets, aber es sind soooooo viele Eindrücke und ich hab letzte Woche schon gewonnen. :grin:

Guten Morgen,
heute hibbel ich auch mal wieder. Ich würde so, so gerne nach Venedig reisen. Ich drücke allen Hibblern die Daumen :fist: :four_leaf_clover: :smiley:.

2 „Gefällt mir“

Und ich dachte, ich wäre früh unterwegs!
Drücke allen Hibbelern die Daumen, hab Punkte für Mrs Potts springen lassen und genieße somit den aufregenden Dienstag.
Viel Losglück für alle!

3 „Gefällt mir“

Bei mir genau das gleiche. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe meine Punkte auch für Mrs Potts ausgegeben und freue mich schon sehr drauf! :smiley:
Allen Hibblern wünsche ich viel Glück! :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe auf Mrs Potts oder Bis in alle Endlichkeit. Noch habe ich Hoffnung, sonst freut sich der SUB.

Ich setze heute aus und verleihe meine Fee :slight_smile: viel Erfolg, ich drücke euch allen die Daumen!

1 „Gefällt mir“

Ich hibble nach ewiger Zeit auch wieder mit, und zwar auch für Mrs. Potts - ich mag die alte Dame einfach und bin gespannt, wie es mit ihren Ermittlungen weitergeht und wen sie diesmal überrascht mit ihrem Nacktbaden. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Dank dem Hinweis von @geerthi konnte ich noch das letzte Wunschbuch von Kristin Hannah ergattern und kann nun ganz entspannt wandern gehen :grinning:

2 „Gefällt mir“

Das freut mich sehr für dich 🫶🏾🥰

1 „Gefällt mir“

Ich habe Punkte für Silent Secrets eingesetzt und bin daher heute entspannt. Wobei es trotzdem immer schön ist die Benachrichtigung zu bekommen. :sweat_smile::heart:

2 „Gefällt mir“