Hibbeldienstag 4.0

Ich darf Mein Mann vorablesen, freue mich. :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank. Ich freue mich sehr auf Vaterländer :grin::raising_hand_woman:

Skye in our Hearts - ich habe es tatsächlich gewonnen! Vielen Dank!

Und ich kriege Monoloco. Vielen lieben Dank und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

3 „Gefällt mir“

Schade leider wieder kein Glück gehabt. Glückwunsch an die Gewinner.

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist es auch der Zweitwunsch „Lass die anderen reden“ geworden. Dankeschön an @vorablesen und den Verlag. mein Hund ich sind gespannt.

Was ist denn dein Zweitwunsch?

3 „Gefällt mir“

Ich freue mich über „In Zeiten des Todes“ ein Winterbuch bei 34 °C gewinnen :laughing:
Lieben Dank vorablesen

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat es wie gehofft mit Lass die anderen reden geklappt, juhu :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dank Einsatz von Punkten kommt“ Stalker“ demnächst zu mir,vielen Dank.

Vielen Dank für mein Wunschbuch Vaterländer und dass ihr mir so toll geholfen habt meinen Fehler auszubügeln :grinning::pray:

Vielen Dank, ich darf „Mein Mann“ lesen :heart_eyes: Zum ersten Mal als E-Book, da ich in den Urlaub fahre :smile:

2 „Gefällt mir“

Schade, ich hatte leider kein Glück.
Glückwunsch an alle Gewinner! :heart_hands:

2 „Gefällt mir“

Habe tatsächlich den neuen Tsokos Mit kaltem Kalkül gewonnen, ich bin begeistert. :star_struck: Vielen lieben Dank an das Team und den Verlag.

4 „Gefällt mir“

Skye in our hearts :two_hearts:

3 „Gefällt mir“

Ich darf Mord in der Charing Cross Road lesen! Ich freue mich so sehr, da ich klassische britische Krimis liebe. Vielen, vielen Dank für das Buch :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:!

2 „Gefällt mir“

Danke an meine Glücksfee! Ich freue mich dann bald über „Mein Mann“. :blush:

2 „Gefällt mir“

Bei mir zieht „Mein Mann“ ein, freu. Vielen lieben Dank an vorablesen und den Verlag :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Ich habe Glück gehabt und bekomme
„Sing, wilder Vogel, sing“.
Dankeschön.

Wenig überraschend (bei der Anzahl der Bewerbungen) - der Tsokos kommt erstmal auf meine Merkliste. Dafür bin ich nächste Woche mit Punkten auf der hoffentlich sicheren Seite

1 „Gefällt mir“

Ich auch - aber ich habe „geschummelt“. Die Leseprobe hat mir so gut gefallen.