Hibbeldienstag 4.0

Mein Hund und ich hibbeln heute für „Lass die anderen reden“ (Ratgeber für Hund und Mensch) :dog:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön. :blush: Ich guck mal, ob ich sie mit einem Eiskaffee verlocken kann. :bubble_tea:

1 „Gefällt mir“

Pool habe ich keinen, aber eine sehr schöne Talsperre in Laufnähe. :blush:
Dir einen schönen Urlaub! :desert_island: :tent: :parasol_on_ground:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel mal mit. Euch allen viel Glück. :crossed_fingers:
Hoffentlich ist die Glücksfee auch mal auf meiner Seite. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab zwar schon “mein Mann”, würde aber sehr gerne auch diesen Mann in mein Bücherregal stellen und vorher natürlich lesen!

Ich hibbel daher schon seit heute Morgen! Sonnige :sunny: Grüße und allen vielen Glück :four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

Danke für das Angebot, eine faule Fee hab ich schon. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich vertragen sich die beiden in Deinem Regal!:joy:

4 „Gefällt mir“

Nach langer Zeit hibbel ich auch mal wieder mit. Ich hab mich auf 2 Bücher beworben. „Mein Mann“ wäre mein Favorit.

1 „Gefällt mir“

Für Sommerpause ist hier richtig viel los. :desert_island: :four_leaf_clover: :parasol_on_ground: :books: :grinning:

Meine Sommerpause sprich mein Urlaub ist vorbei :confused:

Ich habe zuletzt oft Punkte eingesetzt (und Bücher getauscht), heute hibbel ich mit ganz vielen um den neuen Tsokos.

2 „Gefällt mir“

Dann solltest du heute als Trostpflaster unbedingt gewinnen. :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Diesen auch? Verstehe ich das richtig, dass dein Mann, den Du schon hast, im Bücherregal steht? :wink:

1 „Gefällt mir“

Heute hibbele ich für 2 Bücher :raising_hand_woman::grin: bin soooo gespannt

Liebe Vorableser:innen,

das Hibbeln hat ein Ende! Alle Gewinner:innen sind ausgelost und per E-Mail informiert. Wir gratulieren und wünschen viel Spaß beim Lesen! :partying_face:

8 „Gefällt mir“

Das finde ich auch, und es gibt viele Bewerbungen!

1 „Gefällt mir“

Supi. Es hat geklappt. Es ist aber mein zweitwunsch geworden :blush:

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat es leider nicht geklappt. Aber bei über 570 Bewerbungen habe ich mir auch keine großen Chancen ausgerechnet. Glückwunsch allen Siegern :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat es heute leider auch nicht geklappt. Aber ich gratuliere allen, die gewonnen haben und sich freuen dürfen.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte auch kein Glück.
Glückwunsch den Gewinnern. :slight_smile: Viel Spaß beim Lesen.

1 „Gefällt mir“