Dafür ich hibbel auch, auch wenn die Chance sehr gering ist.
Hab mich auch für zwei tolle Bücher beworben: sing, wilder Vogel sing und Mein Mann. Ich war von beiden sehr begeistert und hibbel heute gerne mit
Ich hibbel hier für den Bozen Krimi, Skye in our hearts und Monoloco. Bin aber auch nicht traurig, wenn mein SUB schrumpft.
Ich schicke heute gleich drei Bewerbungen ins Rennen, da ich mich nicht zwischen „Sing, wilder Vogel, sing“, „Five broken Blades“ und „Mord in der Charing Cross Road“ entscheiden konnte.
Guten Morgen,
ich bin heute relativ entspannt, da ich für mein Wunschbuch Punkte eingesetzt habe.
Ich habe Punkte für „Vaterländer“ eingesetzt und lehne mich entspannt zurück. Sollte es meiner Glücksfee heute nicht zu heiß sein, verleihe ich sie gerne.
Die Leseprobe hat mir auch gut gefallen und es war wirklich schwer zu entscheiden wofür ich Punkte einsetze. Sing, wilder Vogel, sing werde ich mir auf jeden Fall kaufen.
Der ewige Kreislauf kenne ich nur zu gut und das sind die besten Voraussetzungen. So halte ich es heute auch, zwei lose im Topf und noch einen gut gefüllten SUB
Ich verleihe die nächsten zwei Wochen meine Glücksfee weil nichts für mich dabei ist und ich in den urlaub fahre. Wer sie für diesen Zeitraum adoptieren möchte ist gerne eingeladen, ihr ein sonniges Zuhause an einem Pool zu gönnen
Bin heute für „Mein Mann“ mit im Lostopf, klingt total interessant!
Ich habe zum Glück in einer Mitternachtssession Punkte eingelöst und kann heute entspannt der Verlosung harren.
Braucht jemand eine (leider ziemlich faule) Fee?
Allen Hibblern viel Glück!
Ich auch.
Heute bin ich nach unendlicher langer Zeit auch wieder einmal dabei. Ich hab schon ganz vergessen wie aufregend so ein Hibbeldienstag eigentlich ist. Große Chancen rechne ich mir keine aus, aber ich freue mich, dass ich endlich wieder Teil der Vorablesen Community sein kann.
Nach einem Jahr Pause ( aufgrund von Zeitmangel wegen Baby) bin ich nun wieder im Hibbel-Fieber und die zweite Woche dabei. Möglicherweise hab’ ich es ein bisschen übertrieben, aber es sind so tolle Bücher dabei, diese Woche. Ich bin insgesamt für vier! Bücher dabei: Mein Mann, Monoloco, Sing, wilder Vogel, sing und Was machen wir heute?, fragt der kleine Dachs. Würd’ mich freuen wenn’s klappt.
„Was machen wir heute kleiner Dachs“ wird aber erst Donnerstag verlost bei junior. Du hast also sogar die Chance auf zwei Buchgewinne. Heute und am Donnerstag
Ich bin heute auf der sicheren Seite, da ich Punkte für meinen Wunsch Buch eingelöst habe. Meine Glücksfee stände also zur Verfügung, bedient euch.
Ah, cool. Danke dir für den Hinweis. Das war mir so gar nicht bewusst.
Ich hibbel heute für „Mein Mann“. Die Leseprobe war zwar kurz, aber hat mich sofort gefesselt
Hier auch
Bin heute ganz entspannt, konnte mir Stalker mit Punkten holen und bin froh über die gute Investition, da für mich die nächsten 14 Tage kein Buch dabei ist, was mich lockt