Erlauchtigste „Gräfin“ habet Dank für Euer Kommen in hoffentlich nicht allzu großer Ferne.
Ein großes Tanderadei ist bei Erhalt der geschätzten Botschaft ausgebrochen und die Freude ist gar groß!!
Gehabt Euch wohl und bleibet mir gewogen!!
Ich hatte auch Glück. Vielen lieben Dank.
🩷 Ich werde total verrückt, ich habe Meet me in Autumn gewonnen. Wuhuuu, ich freu mich sehr darauf! Wahnsinn
Ein fettes Dankeschön an vorablesen und meiner kleinen Fee, deren Flügel zum Glück nicht verstaubt waren.
Ich darf „Über Leben und Tod“ lesen und freue mich sehr über die Einblicke in die Gerichtsmedizin. Herzlichen Dank dafür
Juhuu - ich darf die Frauen von Maine lesen. Das ist perfekt, gerade habe ich ein Buch ausgelesen, das auch dort spielt. Dankeschön!
Leider kein Lupus, dann kommt er auf meine Wunschliste. Allen anderen viel Spaß beim Lesen.
Danke für den Gewinn meines Wunschbuches Love Letters to a Serial Killer
Ich habe „Zwischen den Welten“ gewonnen. Vielen lieben Dank. Ich freue mich sehr, da mich das Thema sehr interessiert (man neigt ja doch dazu den Tod zu verdrängen).
Ich bin überrascht, LUPUS wurde für mich aus dem Lostopf gezogen, herzlichen Dank😍
Mit großer Freude bereits heut’ Nachmittag gesehen, dass ich „Die Gräfin“ vorablesen darf: Vielen herzlichen Dank an vorablesen, den Hanser-Verlag und ganz besonders an meine Losfee für Historisches/Interessantes Ich freue mich wirklich sehr auf diesen Roman!
Herzliche Glückwünsche an alle GewinnerInnen in dieser Woche und schöne, spannende, unterhaltsame - Lesestunden
Ich hatte heute kein Glück, offenbar war meiner Losfee der Ausflug in die Pathologie suspekt. Allen Gewinnern viel Spaß beim Lesen!
Juhu, ich hab “Der längste Schlaf” gewonnen Freu mich sehr!
Ups. War länger nicht da und habe jetzt erst entdeckt das ich Und dahinter das Meer mitlesen darf. Da ist wohl die Mail irgendwo verschollen. Ich freu mich sehr.
Seufz!! Meine Glücksfee macht Ferien - und sie seien ihr gegönnt! Auch ich werde mir „Blue Sisters“ auf jeden Fall selber kaufen! Allen eine gute Zeit!
Das muss nicht sein - ich hab auch (wegen eines Klinikaufenthalts in der Familie und Versorgung einer Katze) noch nicht geschafft, ein gelesenes vorab-Buch zu rezensieren - und dennoch vor Kurzem „Die Gräfin“ gewonnen!
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und reiche meine Rezi (auf die beiden anderen Bücher warte ich noch, daher gucke ich mal im Versanddatum hier nach…) schleunigst nach
Du hast recht, es hat geklappt. War aber wirklich überrascht. Umso größer war die Freude.
Danke für die gewonnene „Gräfin“. Ich bin sehr gespannt auf ihre Begegnung mit dem Piloten.
Guten Morgen
Ich bin heute ganz entspannt, da ich Punkte für Winterwölfe eingesetzt habe. Viel Glück an alle Hibbler und einen schönen Tag
Ich habe mich für almost isnt enough beworben. Bei mehr als 500 Bewerbungen ist die chance jedoch verschwindend gering. Aber ich drück trotzdem die daumen
Guten Morgen , ich hab mich auf den zweiten Blick in „Sing, wilder Vogel, sing“ verguckt. Historische Romane sind nicht mein Beuteschema, aber die Leseprobe war so fesselnd, dass ich immer weiter lesen wollte.
Ich wünsche uns allen heute ein kühles Fleckchen und spendiere den Losfeen Eiskaffee.