Ich war mit Punkten heute entspannt für „All das Böse was wir tun“.
Ich darf Die Frauen von Maine lesen. Vielen Dank dafür und Gratulation auch an alle anderen, die etwas gewonnen haben.
Schade kein Glück gehabt. Glückwunsch den Gewinner
Da schließe ich mich in allen Punkten an! Danke an vorablesen für den Gewinn!
Bei mir hat es heute nicht geklappt. Na, der SUB freut sich. Glückwunsch an alle Gewinner!
Dank eingelöster Punkte, darf ich mich auf Lupus freuen. Lieben Dank dafür
Ich freue mich sehr. Ich darf „Der längste Schlaf“ lesen. Vielen Dank an das Vorableseteam und an meine fleißige Glücksfee.
Ich hatte leider kein Glück.
Wünsche allen Gewinner*innen aber ganz viel Freude mit ihrem Buch!
Ich freue mich, dass ich Lupus lesen darf und bin schon sehr gespannt, was mich erwartet. Die Leseprobe war ja ziemlich vielversprechend.
Yeah, ich darf „über Leben und Tod“ lesen! Freue mich riesig!
Schade,heute hat es leider nicht geklappt,Glückwunsch an die Gewinner: innen.
Ich freue mich auch wahnsinnig über „Meet me in autum“, dafür habe ich gerne Punkt eingesetzt. Glückwunsch an alle Gewinner und tolle Lesestunden
Ich darf Die Frauen von Maine lesen, danke ! Der Klappentext klang schon so toll, die Leseprobe war auch so gut … ich bin so gespannt auf diesen Roman !
1000 Dank für Lupus! Ich freue mich riesig
Ich hatte zwar leider kein Glück, aber herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern
Leider auch kein Glück gehabt, aber Blue Sisters kaufe ich mir dann auf jeden Fall selbst. Glückwunsch an alle Gewinner:innen. 🫶🏼
Das ätte ich echt nicht gedacht, ich darf die Frauen von Maine lesen, vielen Dank
Suuuuper, „Empire of sins and souls“ zieht bei mir ein! Ich freue mich riesig! Dafür wollte ich Üunkte rinlösrn, da waren schon alle Exemplare weg und nun habe ich es gewonnen! DANKE
Muss ich mich jetzt echt bereits vor Lupus fürchten?