Hibbeldienstag 4.0

Ich hibbele heute für ein Buch, rechne mir aber keine Chancen aus.
Ich habe unverschuldet noch zwei Rezis offen, weil die Bücher einfach nicht kommen und meine Erfahrung ist, dass ich dann kein Buch gewinne.

Ich setze heute mal aus und verleihe meine Losfee gerne :blush: habe noch was zu lesen offen und für nächste Woche schon Punkte eingelöst.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, ich setze heute aus und verleihe gerne meine Losfee. Ich lasse meinen letzten Gewinn und durchgelesenes Buch noch etwas nachwirken! Ich drücke allen Hibblern die Daumen :four_leaf_clover: :fist: :fist: :fist: :fist:.

1 „Gefällt mir“

Ich setze heute auch aus weil ich Punkte für Coco Mellors eingelöst habe :slight_smile: Wer möchte kann sie also gerne ausleihen!

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute auch Punkte eingesetzt, war leider zu langsam für „Blue Sisters“ aber freue ich sehr sehr auf „Meet me in Autum“ allen hibblern viel Glück und wendet euch auch gerne an meine Losfee :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich wünsche allen Hibblern viel Glück und drücke uns die Daumen :slight_smile:
Mir würde heute Lupus gut gefallen.

Guten Morgen!!! :sunny:

Heute hibbel ich gaaaaaaanz doll, denn ich würde mega gerne das zweite Buch von Coco Mellors “Blue Sisters” weiterlesen. Sie ist einfach eine begnadete Schriftstellerin :heart:

Ich drück uns allllllen die Daumen :crossed_fingers:t3::crossed_fingers:t3::crossed_fingers:t3:

1 „Gefällt mir“

War auch zu langsam für Blue Sisters, wirklich schade.

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute für Love Letters to a Serial Killer. Mal schauen… :slight_smile:

Ich hibbel heute für „Meet me in autumn“. Ich liebe solche Wohlfühlbücher :smiling_face_with_three_hearts: Hat mich wirklich sehr an Gilmore Girls erinnert :heart_eyes::maple_leaf::fallen_leaf:

4 „Gefällt mir“

Ich hibble seit über einem Jahr :baby:Pause wieder mal mit für Über Leben und Tod. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbelig ebenfalls für Meet me in Autumn. :maple_leaf:
Große Chancen rechne ich mir allerdings nicht aus.

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel nach längerer Zeit auch mal wieder mit. Würde so gerne Blue Sisters lesen. Coco Mellors ist einfach großartig, war aber zu langsam um Punkte einzulösen. Da so viele dagür hibbeln sehe ich die Chance gering, aber hibbeln kann man ja mal.

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute für Empire of Sins and Souls, ich rechne mir allerdings keine großen Chancen aus. Wobei natürlich gilt: die Hoffnung stirbt zuletzt. :wink:
Ich wünsche allen Hibbelnden viel Glück! :four_leaf_clover:

Oh was hibble ich auf Blue Sisters .den Roman möchte ich unbedingt habe

2 „Gefällt mir“

Ich hibbele heute auch nach langer Zeit mal wieder mit und zwar gleich für drei Bücher! Ich habe mich für Blue Sisters, Die Frauen von Maine und Der längste Schlaf beworben. Das kam schon lange nicht mehr vor! Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Hibbeln und viel Glück! :smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Ich konnte mich wieder nicht entscheiden und bin mit vier Büchern im Lostopf.:facepunch::facepunch::facepunch:

1 „Gefällt mir“

Ich bin mit „Lupus“ und „Der längste Schlaf“ im Lostopf. Da ich arbeite bin ich heute leider ab jetzt nicht mehr am Hibbeln.
Drücke uns allen die Daumen und schaue später wieder nach. :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Liebe Vorableser:innen,

das Hibbeln hat eine Ende! :partying_face: Alle Gewinner:innen sind ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch!

4 „Gefällt mir“

Ich bedanke mich vielmals für mein Wunschbuch „Die gräfin“ und gratuliere allen Gewinnern.

3 „Gefällt mir“