Glückwunsch an alle Gewinner.
Der Link zum Ebook „Ava liebt noch“ ist sogar schon angekommen. Vielen herzlichen Dank! Freue mich sehr auf das Lesen.
Auch ich hatte Glück und darf in die Pineapple Street. Danke für die Unterstützung Eurer Glücksfeen
Ich darf mich in das Dickicht begeben und bin schon sehr gespannt. Vielen Dank dafür!
Oh wie schön, ich freue mich heute über „Das Dickicht“ da hat mir mein Los diesmal Glück gebracht
Ich darf „Und dahinter das Meer“ vorab lesen Freu’ mich sehr drauf! Vielen lieben Dank, auch an den mare-Verlag - und ganz besonders an meine Sommer-Losfee!!
Ich darf Starling House lesen. Vielen lieben Dank. Ich freue mich sehr auf das Buch.
Ich fasse es nicht, ich darf „Pineapple Street“ lesen, obwohl meine Punkte nicht greicht haben
Ich darf Und dahinter das Meer lesen. Vielen lieben Dank
Ich freue mich über „Ava liebt noch“ freuen, vielen Dank
Ich darf Ava liebt noch lesen und freue mich riesig! Ich habe mich bei einer LP noch nie so gesehen gefühlt.
Auch ich freue mich riesig über den Gewinn von „Starling House“, vielen lieben Dank dafür!
Danke @vorablesen das die Punkteinlösung für Starling House geklappt. Ich freue mich schon so sehr auf das Buch
Ich darf literarisch nach Schweden reisen und bin sehr gespannt auf die neuen Ermittler in " Tode, die wir sterben". Vielen lieben Dank an das Team und den Verlag.
Guten Morgen
allen einen schönen Hibbeldienstag ich bin heute für „Meet me in Autumn“ in den Lostopf gesprungen, mal schauen ob es klappt. Allen heute ganz viel Glück
Morgähn, ich hibbel heute für „Blue Sisters“, wollte mir das eigentlich mit Punkten sichern, aber hab’s leider verschlafen. Naja, mal schauen, ob es trotzdem klappt, sonst kann ich es vielleicht irgendwann ertauschen. Wünsche auch allen anderen viel Glück!
Bei mir genauso. Es sind ja wahnsinnig viele Leseeindrücke, aber Blue Sisters hat mir so gut gefallen wie lange keine Leseprobe mehr …
Guten Morgen.
Heute bin ich entspannt, ich habe Punkte eingesetzt für Love Letters to a Serial Killer.
Meine Losfee ist frei für euch.
Uns allen einen kurzweiligen Hibbel Dienstag und später allen viel Glück bei der Verlosung.
Ich hibbel heute auch mal wieder mit, mal schauen ob ich Glück habe bei einem Los von meinen Zwei. Wünsche allen viel Glück.
Dafür hibbel ich auch.