Ich darf mich auf „Tode, die wir sterben“ freuen.
Was für eine schöne Überraschung: ich darf „Ava liebt noch“ kennenlernen. Herzlichen Dank an Vorablesen und den Verlag.
Gratulation allen Gewinner*innen.
Bei mir hat es leider nicht geklappt. Die Chancen standen aber auch denkbar schlecht
Hurra , vielen, vielen Dank ich darf
Und dahinter das Meer , lesen! Ich freue mich so…
Ich darf es auch lesen…….
Ich freue mich auf „Du kennst sie“
Juhu, ich freue mich über „Das Dickicht“.
Vielleicht sorgt es für etwas Abkühlung…
Ich bin überglücklich und darf „Ava liebt noch“ lesen. Freu mich total. Vielen Dank
Ich bin völlig baff! Die Losfee hat alles gegeben und mir „Starling House“ zugelost. Damit habe ich bei dieser Bewerberflut nicht gerechnet. Für Punkte war es nicht mehr zu haben. Dass es nun doch geklappt hat, freut mich umso mehr. Vielen, vielen Dank liebes Vorablesen-Team und natürlich auch dem Goldmann-Verlag. Ich bin sooooo gespannt
Juhu, ich freue mich sehr auf Pineapple Street
Vielen Dank an alle die mir ihre Glücksfee ausgeliehen haben. Es hat geklappt, ich darf "Nur nachts ist es hell " lesen. Ich freue mich sehr
Bei mir hat es diese Woche leider nicht geklappt, da freut sich zumindest mein SUB…
Ich darf bald durchs Dickicht kriechen .
Vielen Dank.
Ich habe auch gewonnen . Tode, die wir sterben. Irre, hatte ich gar nicht mit gerechnet. Danke an alle.
Vielen Dank für das Dickicht! Bei nur einem Los im Topf habe ich mir heute überhaupt keine Chancen ausgerechnet. Ich freue mich sehr!
Ich darf Ava liebt noch lesen. Vielen Dank, bin sehr gespannt
Nachdem ich den Tag am Strand verbracht und die Füße in die Ostsee gesteckt habe, freue ich mich nun in das Obst -Viertel also die Pinneapple Street zu ziehen. Oder zieht sie zu mir?
Danke an die vorab und den Verlag.
„Nur nachts ist es hell“ - ob das stimmt, darf ich lesen!
Große Freude!! Wichtiges Thema und von Judith W. Taschler wollte ich längst etwas lesen.
Vielen, vielen Dank!!
Wie schön😍 und juhuuu. „Starling House“ zieht bei mir ein. Vielen herzlichen Dank an die Lotteriefee🌷, ich freu‘ mich riesig und bin sehr gespannt darauf. Danke liebes Vorablesenteam.
Vielen lieben Dank Ich freue mich sehr auf Pineapple Street