Für mich gibt es wieder eingelöste Punkte- die Straße der Ananas ruft! Da freue ich mich drauf.
Ich stelle heute auch meine Glücksfee zur Verfügung, weil ich Punkte für Regenbogen für den Schah eingesetzt habe.
Ich pausiere diese Woche und wünsche allen Hibblern viel Glück!
Ich hibble heute für Pineapple Street und hoffe, meine Glücksfee ist ausgeruht. Über zusätzliche Unterstützung würden sie und ich uns sehr freuen
Meine Chancen stehen heute nicht gut. So viele Bewerbungen bei Starling House! Aber das ist ja auch ein fantastisches Buch. Ich hibble also bis heute Nachmittag und hoffe, ob es dennoch klappt. Allen anderen Hibblern ebenfalls viel Glück!
Ich habe heute 4 Lose in den Topf geworfen. Einmal natürlich Starling Haus und die drei anderen Lose verteilen sich auf die Krimis / Thriller in dieser Woche. So kann ich meine Sucht nach spannenden Krimis hoffentlich wieder befriedigen. Die Daumen sind gedrückt
Ich setze heute mal aus, der SUB ruft. Wünsche allen Hibblern hier viel Glück!
und ich mich erst mal… lies nicht alle Buchstaben raus
Bin kurz vor Mitternacht noch für „Und dahinter das Meer“ in den Lostopf gesprungen. Geschichten rund um den zweiten Weltkrieg interessieren mich immer sehr!
Da bin ich auch dabei,habe aber noch zwei andere Eisen im Feuer.
Ich hibbel auch für Pineapple Street
Ich hibble für
Und dahinter das Meer , hoffe die Glücksfee ist mir Hold
Ich bin auch schon wieder bei drei Büchern im Lostopf. Dabei wollte ich eigentlich mal den SUB verkleinern. Aber in letzter Zeit finde ich irgendwie dann doch immer was, was mir gefällt …
Liebe Vorableser:innen,
das Hibbeln hat ein Ende! Alle Gewinner:innen sind ausgelost und per Mail benachrichtigt worden. Wir gratulieren und wünschen viel Spaß beim Lesen!
Vielen Dank für mein Wunschbuch „Pineapple Street“.
Ich freue mich sehr auf mein Wunschbuch "Regenbogen für den Schah und gratuliere allen ganz herzlich, die gewonnen haben.
Bei mir zieht demnächst „Tode ,die wir sterben“ ein,vielen lieben Dank.
Ich freue mich SEHR auf meinen Gewinn „Und dahinter das Meer“
Jaaaaaaaa, ich habe „Nur nachts ist es hell“ gewonnen, jipppiiee, ich freu mich. Dankeschön und Glückwünsche auch an die anderen Gewinner!
Juhu, ich freue mich darauf, in die Pineapple Street einzuziehen