Da hat sich langes Aufbleiben gelohnt! Ich freue mich wirklich unsäglich über „Yoko“! Ich habe Bernhard Aichners Bücher bis dato verschlungen und auch dieser Klappentext samt Leseprobe klingt wieder total verlockend! Wie schön, dass ich erfolgreich Punkte einlösen konnte!
Einen ganz lieben Dank an das Vorablesen-Team für diese wunderbare Möglichkeit und natürlich auch an den Verlag!
Herzlichen Glückwunsch in die große Runde und allen, die leer ausgegangen sind, kann ich nur sagen: einfach nicht aufgeben!
Auch ich darf mich über „Der Ire“ freuen. Hatte glaube das erste mal 4 Bücher im Lostopf weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte und alle so gut und lesenwert nach der LP fand. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.
Ich hab keine Mail bekommenm aber das gewünschte Buch ist bei ausstehende rezensionen angezeigt. Gehöre ich zu den Vorablesern?
Dann wünsch ich Dir viel Spaß beim Lesen.
Ja, meine vanilleeissüchtige Losfee hat geliefert.
Ja
Wichtig ist, dass es bei ausstehende Rezensionen aufgeführt ist. Die E-Mail kann sich auch mal verspäten oder ganz verirren
Ich auch, hatte meine Punkte eingelöst.
Ich Dir auch!
Und ich hatte eigentlich gar keine Hoffnung
Hi,
ich hatte Glück bei Vorablesen. Wenn Du magst, kann ich es Dir gerne schicken, wenn ich fertig bin.
Ich freue mich auch auf „Pi mal Daumen“
Ich freue mich auf mein Wunschbuch Pi mal Daumen, vielen Dank!
Juhu ich lese auch Pi mal Daumen vor Hab diesmal Pünktchen eingelöst und freue mich auf das, was da kommen mag. Viel Spaß allen Vorablesern
Ich darf den Iren bei mir begrüßen. Vielen lieben Dank,
Das ist aber ein liebes Angebot! Ich schreibe dir eine PN!
Ich möchte so unbedingt Blue Sisters haben.
Guten Morgen, ich setze heute aus und verleihe gerne meine Glücksfee an die Hibbeler. Ich drücke allen die Daumen, dass sie ihr Wunschbuch erhalten!
Lg natyvo
Guten Morgen,
faul in der Sonne liegende Glücksfee zu verleihen!!!
Punkte auf Starling House gesetzt, daher nur dezentes Hibbeln.
Viel Glück für uns alle und habe einen schönen Tag
Ich nehme Eure Glücksfee sehr gerne, habe heute 3 Bücher im Lostopf und würde mich sehr über einen Gewinn freuen.
Ich hibbel heute auch mal wieder in der Hitze mit und erhoffe mir noch mehr Hitze mit der high Society in New York aka. Pineapple Street