Hibbeldienstag 4.0

Ich freue mich auf „Taumeln“ - tolle Leseprobe und hoffentlich ein würdiger Nachfolger zu Sina Scherzants tollem Debütroman. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Lieben Dank!
Ich freue mich auf der Salon der kühnen Frauen!

Das ist ja fantastisch! Herzlichen Glückwunsch. :balloon:

Dankeschön, Vorablesen und KiWi Verlag, für mein Wunschbuch „Pi mal Daumen“. Ich freu mich sehr darauf. :blush::hibiscus:

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich so! Es hat mit „Der Salon der kühnen Frauen“ geklappt. Vielen Dank :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch mal wieder mit gemacht und darf mich auf Taumeln freuen. Vielen Dank :):blush:

1 „Gefällt mir“

Und ich freue mich schon auf „Der Ire“ :blush:

1 „Gefällt mir“

Auch Dir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen :books:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank ich freue mich schon auf Juli, August, September

Ich ebenso, habe auch Punkte gesetzt und bin sehr gespannt! Vielen Dank an den Verlag und Vorablesen!

1 „Gefällt mir“

Juhuuuuu, ich darf tatsächlich Skyhunter lesen! Ich freu mich sehr :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich freue mich über „Genau so, wie es immer war“ . Vielen lieben Dank!

Das freut mich für dich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hast die Bestechung geholfen? … Falls nicht könnte es sein, dass du meine zur Zeit etwas faule Glücksfee angezogen hast :joy:

1 „Gefällt mir“

Ob Bestechung oder Glück, man wird es nicht erfahren, aber das Ergebnis gefällt mir jedenfalls sehr :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich riesig auf „Yoko“. Dankeschön an Vorablesen und Wunderlich Verlag.

Ich hatte leider nicht ausreichend Punkte für „Pi mal Daumen“ - es fehlten 135, auch weil Weltbild meine Rezensionen aktuell noch veröffentlicht- und meine Glücksfee hat offensichtlich Urlaub.
Muss ich mir das Buch eben kaufen oder ertauschen…

1 „Gefällt mir“

Dank Punkte darf ich nun wirklich Skyhunter lesen. Hoffentlich geht es ganz schnell mit dem Versand :innocent:

1 „Gefällt mir“

Ich auch :smiling_face_with_three_hearts:, denn ich liebe seine krassen Krimis!

1 „Gefällt mir“

Schön :smiling_face:
Ich habe nichts bekommen heute, obwohl ich (irrationaler Weise) große Hoffnungen hatte…:cry:

1 „Gefällt mir“