Ich freue mich auf „Taumeln“ - tolle Leseprobe und hoffentlich ein würdiger Nachfolger zu Sina Scherzants tollem Debütroman.
Lieben Dank!
Ich freue mich auf der Salon der kühnen Frauen!
Das ist ja fantastisch! Herzlichen Glückwunsch.
Dankeschön, Vorablesen und KiWi Verlag, für mein Wunschbuch „Pi mal Daumen“. Ich freu mich sehr darauf.
Ich freue mich so! Es hat mit „Der Salon der kühnen Frauen“ geklappt. Vielen Dank
Ich habe auch mal wieder mit gemacht und darf mich auf Taumeln freuen. Vielen Dank :)
Und ich freue mich schon auf „Der Ire“
Auch Dir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen
Vielen Dank ich freue mich schon auf Juli, August, September
Ich ebenso, habe auch Punkte gesetzt und bin sehr gespannt! Vielen Dank an den Verlag und Vorablesen!
Juhuuuuu, ich darf tatsächlich Skyhunter lesen! Ich freu mich sehr
Ich freue mich über „Genau so, wie es immer war“ . Vielen lieben Dank!
Das freut mich für dich
Hast die Bestechung geholfen? … Falls nicht könnte es sein, dass du meine zur Zeit etwas faule Glücksfee angezogen hast
Ob Bestechung oder Glück, man wird es nicht erfahren, aber das Ergebnis gefällt mir jedenfalls sehr
Ich freue mich riesig auf „Yoko“. Dankeschön an Vorablesen und Wunderlich Verlag.
Ich hatte leider nicht ausreichend Punkte für „Pi mal Daumen“ - es fehlten 135, auch weil Weltbild meine Rezensionen aktuell noch veröffentlicht- und meine Glücksfee hat offensichtlich Urlaub.
Muss ich mir das Buch eben kaufen oder ertauschen…
Dank Punkte darf ich nun wirklich Skyhunter lesen. Hoffentlich geht es ganz schnell mit dem Versand
Ich auch , denn ich liebe seine krassen Krimis!
Schön
Ich habe nichts bekommen heute, obwohl ich (irrationaler Weise) große Hoffnungen hatte…