Hibbeldienstag 4.0

grafik

Ich besteche Deine Losfee gleich mal

4 „Gefällt mir“

Ich hibbele heute ganz stark für „Das Wesen des Lebens“, mal schauen, ob es klappt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das sieht sehr gut aus. Ich drücke dir die Daumen, dass sie anbeißt. :sunflower:

1 „Gefällt mir“

Ich bin grade das erste Mal bei einer Verlosung dabei. Wie lange dauert es denn bis die Leser feststehen?

1 „Gefällt mir“

In der Regel so zwischen 16:30 und 17:00 Uhr, manchmal auch schon früher

1 „Gefällt mir“

Danke für die Antwort. Da bin ich gespannt. Wäre echt cool. Bin für „Der Ire“ dabei

2 „Gefällt mir“

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen

2 „Gefällt mir“

Da ich mir Skyhunter mit Punkten gesichert habe, kann ich meine Losfee heute auch verleihen. Allerdings ist sie nicht unbedingt die fleißigste. :see_no_evil::sweat_smile:
Ich drücke allen Hibbelnden ganz fest die Daumen!

2 „Gefällt mir“

Ich hibble für 2 Romane….

Juli, August, September

Ich habe vier Lose im Topf und wünsche uns allen ganz viel Glück. :four_leaf_clover::four_leaf_clover:
Nächste Woche verleihe ich euch meine Glücksfee sehr gerne, denn da habe ich gestern schon Punkte eingelöst für Regenbogen für den Schah.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe heute auf „Genau so, wie es immer war“ und drücke allen die Daumen!

Liebe Vorableser:innen,

das Hibbeln hat ein Ende! Die Gewinner:innen sind ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Wir gratulieren und wünschen viel Spaß beim Lesen! :partying_face: :books:

11 „Gefällt mir“

Ich darf „Das Wesen des Lebens“ lesen. Das interessiert mich sehr. Vielen Dank dem Vorableseteam und meiner Glücksfee.

Ich habe Unsere Jahre auf Fellowship Point gewonnen und gratuliere auch allen anderen recht herzlich zum Gewinn.

1 „Gefällt mir“

Hat geklappt, ich darf „Unsere Jahre auf Fellowship Point“ lesen und "PI mal Daumen " hole ich mir mit Payback-Punkten :smile:

2 „Gefällt mir“

Jippie, ich darf Das Wesen des Lebens lesen. Freue mich sehr, vielen lieben Dank an Vorablesen und den Verlag :star_struck::star_struck::star_struck:

Unsere Jahre auf Fellowship Point habe ich auch gewonnen - ein doppeltes Glück, da sich genug Bonus-Punkte angesammelt hatten.
Oh, ich freue mich schon total auf das Buch!!
Ein ganz dickes Dankeschön und ich schließe mich „musiklexion“ an und gratuliere allen anderen ebenfalls.

2 „Gefällt mir“

Wow, ich freue mich riesig darüber, dass ich „Alles, was ich geben kann“ lesen darf! :slight_smile: Ganz lieben Dank! :heart_eyes:

Ich darf „Der Salon der kühnen Frauen“ lesen :heart:. Vielen, vielen Dank für ein absolutes Wunschbuch :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:!

1 „Gefällt mir“

Meine Glücksfee hatte heute wahrscheinlich Urlaub. Freue mich für alle die gewonnen haben.

1 „Gefällt mir“