Hibbeldienstag 4.0

Herrlich! Ich bekomme auch Unser Buch der seltsamen Dinge!!!:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Ich auch. :smiling_face_with_three_hearts:

Ich darf mich über Ex-Wife freuen, wuhuuuu :tada:

1 „Gefällt mir“

Unser Buch der seltsamen Dinge entführt mich nach Yorkshire - vielen Dank an Vorablesen und den Verlag!

Ich freue mich sehr! Ich darf ,The Monet Family" lesen!

Ich hatte diesmal kein Glück, besser ist es vielleicht. Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank, meine Losfee war heute brav! :partying_face:
Ich konnte mich nicht zwischen „Finster“ und „Unser Buch der seltsamen Dinge“ entscheiden, deshalb hab ich für beide einen Leseeindruck geschrieben, und letzteren Titel hat die Fee gezogen :smiley:

Ich hatte keine Zeit zu hibbeln und war gestern auch auf den letzten Drücker mit meiner Bewerbung, aber es hat noch geklappt. Ich darf Glutmoor mitlesen. Bin gespannt wer Carinas Familie ausgerottet hat.

oh schön ich hatte nicht gerechnet ein Buch zu gewinnen Das freut mich sehr dass mir das Losglück hold war. Dankeschön ich darf Long life Evil lesen. Mal sehn wie spannend das wird :slight_smile:

Vielen Dank, dass ich Glutmoor lesen darf :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, ich verleihe heute meine Glücksfee und drücke allen Hibblern die Daumen, dass sie ihr Wunschbuch erhalten.
Lg natyvo

3 „Gefällt mir“

Ich kann heute meine Fee auch ganz entspannt verleihen. Habe Punkte für den Aichner eingesetzt. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Auch ich habe Punkte eingelöst- für Rebecca Yarros. Da verleihe ich meine fee gerne.

3 „Gefällt mir“

Ich bin heute sehr hibbelig, nach zweimal Punkteeinsatz und einmal aussetzen bin ich heute extrem neugierig. Ich habe mich für „Pi mal Daumen“ und „Unsere Jahre auf Fellowship Point beworben“. Hoffentlich habe ich Glück.

1 „Gefällt mir“

Wegen Punktemangel hibbel ich auf Rebecca Yarros oder Marie Lu :see_no_evil::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich verleihe heute meine Glücksfee, damit sie mir hoffentlich nächste Woche gnädig sein kann :upside_down_face: Viel Glück allen Hibbler:innen!

2 „Gefällt mir“

Haha, da bin ich nicht die einzige, die so denkt :smile:
Diese und nächste Woche setze ich aus, damit die Losfee mich nicht übersieht, sollte es mit Punkten um Mitternacht für den Strobel nicht klappen.
Schön blöd :grin:, ich könnte bei Thalia auch meine Payback Punkte für das Buch loswerden, aber hier würde ich das Buch vor allen anderen lesen und das ist es, was mich reizt
Deshalb allen viel Glück :four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

Ich habe Punkte für Pi mal Daumen gesetzt und freue mich schon sehr darauf. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Meine Glücksfee verleihe ich auch gern. Aber Vorsicht sie ist zur Zeit eher faul :joy: Punkte gesetzt für Skyhunter und die nächsten Wochen wird es übrigens bei mir und der Auswahl hier echt problematisch

2 „Gefällt mir“

Hallo, ich hibbele heute entspannt, denn der neue Roman von Alina Bronsky war mir Punkte wert. Hier wurden schon einige Losfeen zum Ausleihen angeboten. Wenn noch Bedarf besteht: meine Losfee wird, wenn sehr viel Vanilleeis winkt, manchmal auch aktiv. :wink:
Ich wünsche euch Glück und einen schönen Sommertag. :four_leaf_clover::balloon::sunflower: