Ich hibbel heute nicht und verleihe gerne meine Losfee. Allen Hibblern drücke ich ganz fest die Daumen. Im Moment hätte es für mich zwar ständig tolle Lektüre, aber ich komme sonst zeitlich nicht hinterher. Da werde ich wohl nach dem einen oder andern Buch in der Bücherei schauen oder shoppen gehen.
Ich auch
Ich konnte mich diese Woche überhaupt nicht entscheiden und hibbel daher für 3 Bücher.
„Akikos stilles Glück“ klingt einfach wahnsinnig interessant und passt zu meiner Japan Leidenschaft, „Even if I fall“ verspricht aber auch spannende Lesestunden. Und „Genug gegrübelt, lieber Kopf“ könnt ich sehr gut brauchen, da mein Kopf einfach nie Pause macht.
Ich bin gespannt, ob die Losfee diese Woche auf meiner Seite ist und welches Buch sie für mich aussucht.
Seit längerer Zeit mache ich nun auch wieder mal mit. Setze aber Punkte ein, die ja auch mal wieder eingelöst werden müssen. Antichristie soll bitte bei mir einziehen.
Ich habe Punkte eingelöst
Also bin ich ganz entspannt
Ich fürchte, ich möchte Drachen!
Ich hibble für die schwimmende Buchhandlung
Ich verleihe euch heute gerne meine Glücksfee, denn ich habe Punkte für das Bücherschiff eingesetzt.
Heute habe ich Punkte eingesetzt für - lm warten sind wir wundervoll -. Viel Glück wünsche ich euch
Ich hibbel für die Wintersonnenwende. Leider ist bei mir noch eine Rezi offen, da rechne ich mir kaum Chancen aus.
Liebe Vorableser:innen,
das Hibbeln ist beendet! Alle Gewinner:innen sind ausgelost und haben ihre Gewinnbenachrichtigung per Mail erhalten. Wir gratulieren und wünschen viel Spaß beim Lesen!
Ich kriege mein Wunschbuch Wintersonnenwende. Vielen Dank für die Möglichkeit, Punkte gegen das Buch einzutauschen.
Natürlich allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch
Gerade erreicht mich die Mail, daß ich „Im Warten sind wir wundervoll“ lesen darf!
Vielen Dank, ich freue mich sehr
Vielen Dank für mein Wunschbuch „Winterzauber auf dem kleinen Bücherschiff“. Ich gratuliere allen recht herzlich zum Gewinn.
Ich habe Caroline Peters „Ein anderes Leben“ gewonnen.
Vielen Dank dafür,dass es demnächst spannend wird,weil der Krimi „Wintersonnenwende“ bei mir einzieht.
Leider wieder kein Glück gehabt, schade kommt jetzt auf meine Wunschliste.
OMG ich darf tatsächlich „The Games Gods Play“ lesen
Meine Losfee konnte sich anscheinend auch nicht entscheiden. Schade, aber ich freu mich für alle Gewinner. Vielleicht hab ich ja diese Woche bei der Junior Runde mehr Glück.