Hibbeldienstag 4.0

Vielen Dank :smile: :smiling_face_with_three_hearts: ich freue mich auf das schwedische Unterholz

Es steht auf der Seite des Buches nichts von einer Sperrfrist, also gehe ich davon aus, dass es keine gibt.

Allen Gewinner*innen herzlichen Glückwunsch!

Bei mir hat es heute leider nicht geklappt.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich über mein Wunschbuch „Letzte Lügen“.

Auch ich freue mich über mein Wunschbuch. Für Karin Slaughter gebe ich meine Punkte gerne her.
Ganz lieben Dank an den Verlag und das Team!

Juhu, ich darf „Mein drittes Leben“ vorablesen. - Ich freue mich riesig!! - Daniela Krien ist eine meiner Lieblingsautorinnen.

Vielen Dank an das Team und die Losfee!!

Super Danke, hatte auch nichts gesehen, war aber jetzt verunsichert :sweat_smile:

Kaum war die Mail für den Gewinn meines Wunschbuch da, schon kam auch der Link für den Download. Vielen Dank an den Verlag und Vorablesen :pray::smiley:

Ich hatte heute nur ein Los für Wir sehen uns im nächsten Kapitel drin, hat leider nicht geklappt, aber das ist okay - hab noch den Bademeister und Ich komme nicht zurück zu rezensieren. :smiling_face: Glückwunsch an alle Gewinner! Zurzeit kommen so viele tolle Bücher online. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich war heute ganz entspannt. Ich habe gestern noch kurzfristig Punkte für Im Unterholz eingesetzt. Jetzt bin ich ganz gespannt auf den Platz-1-Bestseller aus Schweden.

Meine Freude ist groß - ebenfalls sehr entspannt - denn auch ich habe Punkte für „Im Unterholz“ eingesetzt! Herzlichen Dank für diese tolle Möglichkeit, liebes Vorablesen-Team!!

Ich habe gerade gesehen, auch ich hatte Glück und darf „Lauter als das Meeresrauschen“ lesen. ich freue mich sehr, lieben Dank!

Ich freue mich sehr, dass ich bei „Letzte Lügen“ aus dem Lostopf gezogen wurde - bei der hohen Beteiligung :slightly_smiling_face:

Bei mir hatte es bei Vorablesen leider nicht geklappt. Aber ich habe das E-Book heute von NetGalley bekommen und bin daher nicht mehr traurig deswegen.

Ich auch. Und das als „sofort lesen“, :grin:
Die anderen Bücher von Harper Collins waren, zumindest bei mir, mit Anfrage
Hab deshalb auch bei Karin Slaughter sofort zugeschlagen :wink:

Jupp, ich bekam es auch als „sofort lesen“. Inzwischen sehe ich es in dieser Rubrik aber nicht mehr. Die anderen Bücher von Karin Slaughter, die jetzt noch als Rezensionsexemplare auf Anfrage angeboten werden, habe ich schon gelesen.

Ich verfolge die Reihe auch seit dem ersten Buch „Belladonna“

1 „Gefällt mir“

Ich bin inzwischen in der Reihe auch wieder up to date. Vor einer krankheitsbedingten längeren Lesepause war ich bis „Harter Schnitt“ gekommen. Voriges Jahr bin ich mit „Die letzte Witwe“ wieder eingestiegen und habe dann alle anderen Bücher nachgelesen.

Das Aufbleiben hat sich gelohnt, ich habe gerade Pi mal Daumen eingelöst und hoffe das Buch hat dann eine schnelle Lieferzeit.

4 „Gefällt mir“

Hab meine Punkte für Olga Grjasnowa eingelöst. :smiling_face_with_three_hearts: