Hibbeldienstag 4.0

Guten Morgen zusammen,
ich hibbel heute für zwei Titel :crossed_fingers: drücke allen hibblern die Daumen und wünsche uns einen schönen Tag :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich kann meine Glücksfee heute verleihen, da ich Punkte für mein drittes Leben eingesetzt habe

3 „Gefällt mir“

Ich hibbel auf „Mein drittes Leben“ und bin schon soooo aufgeregt…ob das wohl klappt? :person_in_steamy_room: :four_leaf_clover: :person_in_steamy_room: :books:

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute für „Wir treffen uns im nächsten Kapitel“ :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich habe es auch getan. Verrätst du wo du deine Punkte gesetzt hast?

Meiner Glücksfee gönne ich heute einen ruhigen Platz in der Sonne. Ich habe Punkte für Lauter als das Meeresrauschen gesetzt.

3 „Gefällt mir“

Hibbel für „Mein drittes Leben“. Seit langer Zeit mal wieder mitgemacht und bin so aufgeregt…

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute für das Meeresrauschen, mal schauen ob ich Glück habe und nach Neuseeland reisen darf.

2 „Gefällt mir“

Ich hibbele heute für Letzte Lügen und Im Unterholz.
Vielleicht ist mir die Glücksfee ja hold?
Ich drücke uns allen auf jeden Fall die Daumen :wink: :four_leaf_clover: :lady_beetle:

3 „Gefällt mir“

Ich ebenso!
Die Daumen sind gedrückt! :shamrock:

1 „Gefällt mir“

Heute hibbel ich auch mal für 2 Bücher und vielleicht habe ich diesen Monat wieder mal Losglück, die letzten Wochen durfte ich meinen SuB abbauen :smile: aber die Hoffnung ist gering, beide Bücher sind sehr beliebt.

1 „Gefällt mir“

Heute hibbel ich auch mal wieder mit. Allerdings rechne ich mir bei den vielen Leseeindrücken zu „Letzte Lügen“ kaum Chancen aus.

Kurze Frage dazu, Death. Life. Repeat. Auf Reado werden noch keine Rezensionen online gestellt und im Buch wird eine Sperrfrist erwähnt.
War hier bei Vorablesen auch eine Sperrfrist aufgeführt? Ich kann mich nicht recht erinnern und bevor ich jetzt fröhlich Rezis veröffentliche wollte ich einmal nachfragen :sweat_smile:

Liebe Vorableser:innen, das Hibbeln hat ein Ende! :partying_face: Alle Gewinner:innen sind ausgelost und haben eine Benachrichtigung per Mail erhalten. Wir gratulieren und wünschen viel Spaß beim Lesen!

4 „Gefällt mir“

Ich habe Verbrannte Gnade gewonnen und freue mich sehr darauf. Vielen Dank. Ich gratuliere allen recht herzlich, die auch gewonnen haben.

3 „Gefällt mir“

Schade kein Glück gehabt. Glückwunsch an die Gewinner.

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank. Ich darf „Wir sehen uns im nächsten Kapitel“ lesen :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Schade, war zu erwarten, aber dennoch etwas enttäuscht, dass die Pechsträhne weiter anhält :weary:
Glückwunsch an die Gewinner

1 „Gefällt mir“

Ich habe für „Letzte Lügen“ Punkte eingesetzt.

Ich darf mich über mein Wunschbuch freuen :star_struck:. Vielen herzlichen Dank an das Team von vorablesen und an den Verlag! Ich freue mich riesig!