„Ich komme nicht zurück“ - und damit ist wohl hoffentlich nicht ein trockener, regenfreier Tag gemeint - ist mein Gewinn!
Super!! Ja, dieser „Sommer“ schreit nach Lesestoff…
Vielen Dank dafür!!
Ich komme nicht zurück findet bei mir ein neues zu Hause.
Bei mir auch, allerdings mit Punkten, habe der Glücksfee etwas geholfen
Das darf ich ,durch Einsatz von Punkten,auch demnächst lesen.Bis jetzt haben mir die Bücher von Tana French alle gut gefallen.
Pech gehabt
Ich zumindest
Oh jippie und ganz punktefrei darf ich mich über „Der Morgen nach dem Regen“ freuen. Dankeschön! Glückwunsch auch an die anderen Gewinner:)
Bei mir darf es auch einziehen
Auch ich darf mich über den „Morgen nach dem Regen“ freuen, die Leseprobe fand ich hier wirklich schon so supertoll!
Bei mir hat es geklappt mit der Reise nach Laredo. Auf das Buch bin ich sehr gespannt. Vielen Dank!
Da kann ich Dir nur zustimmen! Ich fand sie sehr anziehend und habe ebenfalls das Glück, weiterlesen zu dürfen! Gratuliere!!
Obwohl ich riesig gespannt war, habe ich gestern gar nicht mitgekriegt, dass ich „Der Morgen nach dem Regen“ lesen darf! Ich habe den Tag mit meinem Mann in der Augenklinik verbracht und freue mich jetzt umso mehr!
Die Leseprobe war ungemein ansprechend und ich finde es einfach unglaublich schön, dass ich nun bald weiterlesen darf! Herzlichen Dank an die Glücksfee und das Vorablesen-Team!!!
Ja ehrlich, so empfinde ich es auch!!
Ja, ich liebe die Autorin auch und hatte doch tatsächlich Glück … freue mich schon sehr auf das Buch
Danke, dir auch herzlichen Glückwunsch … ich freue mich riesig
Danke für meine nette Mail von euch
Ich freue mich schon auf das Buch….
Guten Morgen, Ich hibbel heute ganz entspannt da ich Punkte für Im Nordwind eingesetzt habe. Viel Glück an alle Hibbler und einen schönen Tag
Viel Glück allen Hibblern heute. Ich denke, ich werde nächste Woche mal wieder einsteigen. Derzeit komme ich nicht so viel zum Lesen, da will ich mir nicht unnötigen Druck machen.
Guten Morgen, ich hibbel heute für „Im Nordwind“. Wenn es klappt, freue ich mich. Wenn es nicht klappt, freut sich die Bibliothek und ich leihe mir mal wieder was aus. Ich drücke allen Mithibblern die Daumen.
Guten Morgen heute hibbel ich auch wieder mit, ich habe in 2 Lostöpfe mein Los eingeworfen allen viel Glück und einen schönen Tag