Hibbeldienstag 4.0

ich auch:)

1 „Gefällt mir“

Ich habe es ebenfalls „erpunktet“ (habe dies hier vor kurzem gelesen und finde den Begriff niedlich und passend)

5 „Gefällt mir“

Ich hab mich auch gleich in das Wort verliebt :smiling_face_with_three_hearts: Ich hätte das Buch heute beinahe verpennt, weil ich beim Warten auf Mitternacht noch ein Hörbuch gehört habe und dabei eingeschlafen bin. Um 0:19 bin ich dann hektisch zum Laptop gehechtet und war ganz erstaunt, dass „Pi mal Daumen“ noch nicht mal einen Zähler hatte.

4 „Gefällt mir“

Und heute hab ich gesehen, dass es in 2 Wochen Blue Sisters zu gewinnen gibt. :pleading_face::scream::heart_eyes:

Ich hibbel heute für Glutmoor.

Frohes hibbeln. Ich habe für MF Punkte eingelöst. Wünsche allen viel Glück.

Ich hibbele heute nicht, da ich einen Rezensionsrückstau hatte und kann meine Glücksfee deshalb verleihen.
Ist für mich jetzt aber ein komischer Dienstag, ohne hibbeln fehlt einfach was. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Jaaaa das habe ich auch gesehen, freue ich mich sehr drauf!

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute auch zwei Lose im Top, wünsche allen hibblern viel Erfolg :slight_smile:

Ich hibbel heute gaaaaaaanz doll für „Als wir Schwäne waren“. Die Leseprobe war schon gransios, dass würde ich mega gerne weiterlesen.

Allen wünsche ich einen schönen Dienstag! :hearts:

Ich bin heut ganz entspannt dabei, denn ich habe Punkte für „Long Live Evil“ eingesetzt.

Ich setze diese Woche aus. Da ich letzte und nächste Woche Punkte gesetzt habe, bin froh, mal eine Woche nichts zu finden und ich widme mich mit Freude meinem SUB. Allen Hibblern viel Erfolg!

1 „Gefällt mir“

Beim Hibbeln geselle ich mich heute mit dazu, habe ein Los für „The Monet Family“ drin.
Wünsche jedem hier ganz viel Glück :kissing_heart: :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Drücke allen die Daumen, die welche brauchen.
Setzte aus.

1 „Gefällt mir“

Ich drücke allen Hibblern heute die Daumen. Ich habe noch so einen großen Stapel aus der hiesigen Bibliothek, da mache ich hier lieber nicht mit. Es soll ja nicht in Streß ausarten.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte ich gestern Abend noch vier Leseeinrücke schreiben, aber am Ende war ich dann zu faul… :see_no_evil:
Habe dann spontan Punkte für „Die Toten von Veere“ eingelöst und freue mich schon darauf!

1 „Gefällt mir“

Da hibbeln bei hohen Außentemperaturen doch gefährlich sein können, habe ich Punkte für The Monet Family gesetzt.
Kühle Getränke in die Runde gestellt für alle

4 „Gefällt mir“

Ich hibbel für die Monets :grinning: :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Die letzten Bücher waren jeweils Wunschbücher, nach längerer Zeit hibbel ich heute nochmal mit und bin gespannt ob meine Losfee noch ihre Aufgabe kennt

1 „Gefällt mir“

Wunschpunkte auf Long Live Evil gesetzt, Leseprobe und Inhalt klingen sehr spannend.
Viel Glück allen :blush:

1 „Gefällt mir“