Hibbeldienstag 4.0

Oh toll. Ich bin schon auf die Rezensionen gespannt.

2 „Gefällt mir“

Wow, ich darf mich über „Unlock my Heart“ freuen und das tue ich auch gerade: ich freu mich ganz dolle :smile:
:heart:lichen Glückwunsch an alle Gewinner heute und für alle, die diese Woche kein Glück hatten: beim nächsten Mal klappt es ganz bestimmt wieder!!!

2 „Gefällt mir“

und ich wie die Story weiter geht :smiley: ich werde berichten ^^

Juhu! „Ein Mann zum Vergraben“ ist es geworden!

2 „Gefällt mir“

Ich habe gewonnen! Ehemänner zum vergraben- ich bin ganz gespannt, was passiert. Glückwunsch an alle anderen Gewinner.

3 „Gefällt mir“

Oh wie schön :heart_eyes: Durch Punkteeinsatz darf ich es auch lesen

1 „Gefällt mir“

Diese Woche hatte ich wieder kein Glück - macht nichts, im Moment sind jede Woche so interessante Bücher dabei, dann hoffe ich aufs nächste Mal! Allen Gewinner/innen viel Spaß beim Lesen!

2 „Gefällt mir“

Ich gehöre auch zum Freundeskreis ;-). Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinnerinnen.

1 „Gefällt mir“

Ich wusste es ja schon vor der Verlosung, weil die email mit dem ebook schon um 14 Uhr kam, aber ich freue mich auf Kleine Monster und habe gleichzeitig Respekt vor der Thematik.

Ich darf mich über Der Bademeister ohne Himmel freuen. Vielen Dank und Glückwunsch auch an alle anderen, die sich freuen dürfen.

2 „Gefällt mir“

Wie zu erwarten, leider kein Glück gehabt.
Naja, das nächste Mal wieder. :grin:
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinner*innen. :tada::heart:

Ich freue mich sehr über den Gewinn von „Kleine Monster“. Vielen lieben Dank!

Bei mir darf der neue Lucy Score Roman einziehen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Meine Glücksfee ist endlich aus dem Urlaub zurück. Ich darf „ein Mann zum Vergraben“ lesen

1 „Gefällt mir“

Ich bekomme leider keinen Bademeister zu Besuch :sleepy:

Schon seit einem Jahr kein Buch mehr gewonnen ! Schade wäre gerne noch mal dabei ,aber meine Glücksfee scheint auf Weltreise zu sein

Glückwunsch ,ich hatte mich auch beworben aber leider nicht gewonnen, aber von Herzen viel Spaß beim lesen !

Heute habe ich für zwei Bücher gehibbelt. Ich freue mich, dass es „Der Bademeister ohne Himmel“ geworden ist. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Ja, der Bademeister kommt auch zu mir. Ich freu mich sehr. Vielen Dank.

2 „Gefällt mir“

Ich darf mich über mein Wunschbuch freuen. Vielen herzlichen Dank an Vorablesen und den Verlag. Jetzt beginnt das Hibbeln auf den Postboten :joy:

2 „Gefällt mir“