Hibbeldienstag 4.0

Hallo Franci
leider ist YRSA bei mir auch noch nicht angekommen. Ich werde noch ein paar Tage warten und mich dann beim Vorableseteam melden.
Liebe Grüße Philo

Unlock my heart darf bei mir einziehen :smiling_face_with_three_hearts:. Vielen Dank ich freue mich riesig!

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich riesig auf ‚Kleine Monster‘. Die Leseprobe war sehr vielversprechend und nun bin ich gespannt, was ich noch alles erfahren werde. Vielen lieben Dank :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Du glaubst es kaum, da sind wir mit den Blütenfreundinnen wieder gemeinsam auf Reisen!:blush:
Ein toll klingendes Buch!

1 „Gefällt mir“

Bei der Anzahl der Bewerbungen natürlich kein Glück gehabt :frowning:

1 „Gefällt mir“

Endlich mal wieder ein neues Buch, nachdem ich etwas ausgesetzt hatte. Ich hatte mir Kleine Monster gewünscht :blush: bin gespannt, die Leseprobe war toll!

1 „Gefällt mir“

Ich darf auch das neue Buch von Lucy Score lesen und freue mich riiiiiesig :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Die sensationelle Nachricht erreicht mich im Urlaub: Ich darf die „Blütenfreundinnen“ lesen und bin schon total gespannt! Da freue ich mich doch gleich wieder auf zu Hause!
Tausend Dank an die Glücksfee, den Verlag und natürlich an das Vorablesen-Team!! Yippie!!

2 „Gefällt mir“

Das ist ja wie eine kleine Urlaubsverlängerung! :blush:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Antwort, so werde ich das auch machen.

Ich werde mal wieder hibbeln. Habe die Leseprobe von Nanny über Nacht gelesen und Harriet war mir gleich sehr sympatisch

Hallo Franci, bei mir ist YRSA inzwischen angekommen. Ich hoffe, bei dir auch. Dann viel Spaß beim Lesen.

Dafür hibbel ich auch. Leider werden nur 50 Exemplare verlost, aber die Daumen drück ich trotzdem heute schon :four_leaf_clover:

Guten Morgen,
Da ich heute Punkte eingesetzt habe, verleihe ich meine Glücksfee :woman_fairy:. Viel Glück an alle punktelosen Hibbler :four_leaf_clover:.

1 „Gefällt mir“

Es wurden aber auch nicht alle Wunschbücher eingelöst, sodass definitiv mehr als die Hälfte der Bücher in die Verlosung gehen :slight_smile:
Daumen sind gedrückt für euch!

Ich hoffe auch auf die Nanny oder der morgen nach dem Regen…

2 „Gefällt mir“

Ich setze heute mal aus und verleihe gerne meine Fee, die mir in letzter Zeit gute Dienste geleistet hat :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute mal nicht. Für mich war nicht so richtig etwas dabei bzw konnte mich so gar nicht entscheiden.

1 „Gefällt mir“

Bin heute ganz entspannt, weil ich Punkte für diese und nächste Woche eingesetzt habe,meine Glücksfee steht also bereit,um woanders Freude zu machen.:four_leaf_clover::four_leaf_clover:

So habe ich es auch gemacht

1 „Gefällt mir“