Hibbeldienstag 4.0

Ich hibbel heute auch wieder mit, rechne mir aber keine großen Chancen aus :slight_smile: Happy hibbeln allerseits, die Daumen sind gedrückt!

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen,
ich hibbel heute auch. Diese woche ist viel für mich dabei, aber auch total viele Bewerbungen. Naja mal sehen, aber die Wunschliste ist um einiges größer geworden. :smiley:
Daumen sind für alle gedrückt.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen,
ich hibbel heute mal mit Punkten.
Habt einen schönen und sonnigen Tag und viel Glück :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Diese Woche hibbele ich auch mal wieder mit. Habe Lose für Kleine Monster und Bademeister ohne Himmel in den Topf geworfen.
Ich wünsche uns allen viel Glück.

3 „Gefällt mir“

Ich hibbel so sehr für „This could be Love“, weil ich verggessen habe das Wunschbuch einzulösen… Wann hab ich dran gedacht? Um 00:04 :speak_no_evil: :face_exhaling:
Mit was ist die Losfee bestech- äh beeinflussbar? Schokolade, Obstkuchen, Eis? Ich hoffe so sehr *Däumchen drück

7 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch allen viel Glück für die Verlosung!
Für mich war nichts dabei. So kann ich ganz entspannt zusehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel auch mal wieder mit, für zwei Bücher, aber sehe meine Chancen eher gering :slight_smile: trotzdem allen viel Glück!

2 „Gefällt mir“

Dafür und für „Unlock My Heart“ bin ich auch im Lostopf. Die Chancen stehen eher schlecht, aber hoffen und hibbeln darf man ja. :grin::heart:

1 „Gefällt mir“

Ist schon verlost? Ich hab ein ebook bekommen von „Kleine Monster“ dabei steht es noch nicht mal bei Gewinn.
Da war der Verlag aber schnell :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe mich auch bei den beiden beworben. =)

1 „Gefällt mir“

Dann geselle ich mich zur Hibbelrunde dazu ^^
Hab ein Los bei „Unlock my Heart“ drin :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute auch für 3 von den Liebesgeschichten :slight_smile: Es waren so viele tolle Bücher dabei diese Woche!

1 „Gefällt mir“

Liebe Vorableser:innen,

das Hibbeln hat ein Ende! Alle Gewinner:innen sind gezogen und haben soeben ihre Gewinnbenachrichtigung bekommen. Wir gratulieren und wünschen viel Spaß beim Lesen! :partying_face:

9 „Gefällt mir“

Schade,das war nichts… Glückwunsch an alle Gewinner.

Oh danke! Ich darf Blütenfreundinnen lesen! Ich freue mich sehr! :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Schade schon wieder nichts gewonnen.

Ich auch,die Leseprobe fand ich so toll.

Wie schön, der "Bademeister ohne Himmel " kommt demnächst zu mir. Vielen Dank :bouquet::partying_face:

4 „Gefällt mir“

Hallo. Kam es bei Dir an?

Oh wie schön, „Unlock my Heart“ darf bei mir einziehen und mir schöne Lesestunden bereiten :heart_eyes_cat: Vielen Dank ^^

3 „Gefällt mir“