Hibbeldienstag 4.0

Juchhuuuhhh!!! Ich darf mit Aubry auf Reisen gehen und dabei ihr Geheimnis herausfinden! Vielen lieben Dank! Glückwunsch an alle anderen Gewinnen :star_struck::four_leaf_clover::smiling_face_with_three_hearts::heart:

1 „Gefällt mir“

Wegen Arbeit hatte ich heute gar keine Zeit zum Hibbeln, umso mehr freue ich mich über die Gewinnmail im Posteingang! :star_struck: Ich darf mich auch mit Audrey auf ihre unendliche Reise gegeben. Da mir die Leseprobe außergewöhnlich gut gefallen hat, freue ich mich natürlich ganz besonders!

2 „Gefällt mir“

Ja, ich freue mich, es hat mit dem dunklen Abgrund geklappt :gift:!!!

Meine Punkteeinlösung für Four Secrets to Share hat funktioniert - tausend Dank! Ich freue mich sehr :slight_smile:

Auch ich darf mit Aubry Tourvel auf die Reise gehen und freue mich schon sehr darauf, vielen lieben Dank!

1 „Gefällt mir“

Und ich darf mich auch mit Aubry auf eine unendliche Reise begeben. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Ich darf YRSA lesen und freue mich sehr auf die Reise in eine längst vergangene Zeit. Vielen Dank dem Vorablese-Team und meiner eifrigen Glücksfee.

Eve kommt zu mir! Wundervoll! Von allen Leseproben hat mir dieses Buch am besten gefallen (natürlich hätte ich auch die anderen nicht von der Bücherregalkante gestoßen…). Also eine herrliche Alternative zur Gartenarbeit mit grinsenden Schnecken und drohenden Hagelschäden.
Herzlichen Dank!!

1 „Gefällt mir“

Gratuliere :wink: yepp, dann können wir demnächst (literarisch) zusammen das Rätsel lösen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich, bei den GewinnerInnen von „Das größte Rätsel aller Zeiten“ zu sein und bin schon sehr gespannt (auf Clayton und die anderen :wink: Herzlichen Dank an vorablesen, an den Dumont-Verlag und vor allem an meine rätselfreudige Losfee :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Hat bei mir diesmal geklappt. Ich darf den „Dunkler Abgrund“ lesen. Danke

1 „Gefällt mir“

Bei mir zieht Das Pfauengemälde ein. :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Ich bin schon total gespannt auf die Meinungen zum „Lied der Propheten“: Ich habe es nicht gewonnen, aber bereits gelesen und hätte große Lust auf eine Leserunde/Diskussion zu dem Buch.

Oh, ich warte auch schon ungeduldig auf das Buch aber jetzt weiß ich, dass es Tatsache auf dem Weg ist. Im Forum steht zwar: Versand ab 13.06. aber das kann viel heißen.

Ich darf „Eve“ bei mir begrüßen. Ich freue mich, vielen Dank. :slight_smile:

Ich freue mich riesig über Das größte Rätsel aller Zeiten :heart_eyes: . Ich bin schon doll gespannt und hoffe es kommt bald bei mir an :star_struck: :heart: .Herzlichen Dank an euch, liebes Vorablesen Team samt Lotteriefee :blush: .

1 „Gefällt mir“

Neuer Dienstag, neues hibbeln: ich hibbel für „Ein Ehemann zum vergraben“.

2 „Gefällt mir“

Heute hibbel ich auch wieder, wobei die Gewinnchance bei der Menge an Bewerbern relativ gering ist. Aber hoffen darf man ja!

1 „Gefällt mir“

Ich hibble für den Bademeister

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel für die Blütenfreundinnen, mal schauen ob die Glücksfee mir heute hold ist. Wünsche allen viel Glück.

1 „Gefällt mir“