Hibbeldienstag 4.0

Diese Woche haben mir mehrere Bücher gefallen. Ich hibbel also für „Tommy“, „Yrsa“ und das Pilzbuch :slight_smile:

Super, ich darf Eve lesen. Bin sehr gespannt darauf

3 „Gefällt mir“

Ich danke der Losfee. Ich darf herausfinden welche Krankheit Aubry hat und wohin sie noch alles reisen wird. :kissing_heart: :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Oh, ich bekomme die Pilze.
das freut mich echt!

1 „Gefällt mir“

Yeay, ich darf auch Eve lesen, ich freue mich total auf die Vibes dieses buches :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

So machen wir das auch. :+1::balloon:

Ich warte dann auf einen Abgrund… einen dunklen! Vielen Dank an das Vorablesen Team und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

1 „Gefällt mir“

Dankeschön für Tommy. Ich freu mich sehr darauf. :tada::blush: Glückwunsch an alle anderen Gewinnerinnen.

1 „Gefällt mir“

Bei.mir wird es auch wieder historisch. Danke für Don’t kiss Tommy

1 „Gefällt mir“

Ich hatte leider kein Glück gehabt, dann freut sich mein Sub.

1 „Gefällt mir“

Ich darf Das größte Rätsel aller Zeiten lese und freue mich sehr darauf. Vielen Dank. Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner

1 „Gefällt mir“

Ich darf die Welt mir Yrsa entdecken und freue mich darauf. Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner:innen.

1 „Gefällt mir“

Hurra, ich darf das Pfauengemälde lesen! Damit zieht also auch der optische Zwilling zu „Das erste Licht des Sommers“ aus der letzte Woche bei mir ein. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich habe ebenfalls Das Pfauengemälde gewonnen und letzte Woche Das erste Licht des Sommers.

3 „Gefällt mir“

Ich warte schon ganz gespannt, dass „Das Licht des Sommers“ endlich eintrudelt. Das war mein Wunschbuch :smiling_face_with_three_hearts:

Diesmal hatte ich leider kein Glück, den Gewinnern viel Spaß mit ihren Büchern.

2 „Gefällt mir“

Wie erwartet bekomme ich „Dunkler Abgrund“ für meine eingelösten Punkte. Ich freu mich drauf. Allen heutigen Gewinnern: Herzlichen Glückwunsch. Für die, denen die Glücksfee heute nicht hold war: Die nächste Chance kommt gewiss :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Juhu, ich bekomme es auch :heart_eyes:

Ich darf auch das größte Rätsel aller Zeiten lösen.
Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Hat es geklappt?

1 „Gefällt mir“