Hibbeldienstag 4.0

Ich bin aus dem Urlaub zurück und hibbel seit längerem mal wieder mit. Ich würde so gern den neuen Amor Towles lesen!

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe auf „Dunkler Abgrund“…

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen!!!
Hätte auch soooo gerne Punkte eingesetzt für den finalen Band „Four Secrets to Share“, aber bereits montags in aller Frühe waren die Wunschbücher schon weg weg weg…daher drück ich mir und euch und überhaupt allen die Daumen, dass es vielleicht auf dem regulären Weg klappt.
:four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Darauf hoffe ich auch! Finde den Vorgänger schon gut, aber das soll wohl noch eine Schippe drauf legen.

2 „Gefällt mir“

Den Vorgängerband kenne ich noch nicht, aber das kann man ja nachholen…

Dann wünsche ich uns beiden und natürlich auch allen anderen viel Glück :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

Dem schließe ich mich an, liebe Antje … ich habe Punkte für den Tommy eingesetzt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mal wieder unser gleicher Lesegeschmack: auch ich würde Tommy liebend gerne ein Küsschen geben!

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch allen viel Glück heute. Diese Woche bin ich mal raus.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte die letzten 2Wochen Glück und setzte diese Woche aus. Drücke allen hibblern die Daumen :crossed_fingers:

3 „Gefällt mir“

Setze heute aus, weil ich Punkte eingesetzt habe - euch viel Glück!:four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

sind deine schon reif?
Bei uns (im Norden) hat es zu viel geregnet und jetzt werden die Johannisbeeren so ganz langsam rot.

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute mal wieder für Aubry mit. :four_leaf_clover:

Ich hibble heute für Aubry Tourvel. Eine fantastische Geschichte. Wäre toll, wenn ich mit ihr auf Reisen gehen dürfte. Allein anderen Hibblern ebenfalls viel Glück :four_leaf_clover: :fist::four_leaf_clover::fist::four_leaf_clover::fist::four_leaf_clover:

4 „Gefällt mir“

Ich drücke allen Hibblern die Daumen. Ich setze heute aus. Einige Bücher haben zwar mein großes Interesse geweckt und sind auf meine Wunschliste gewandert. Es wäre mir aber sonst zu stressig geworden. Vielleicht mag ja jemand nach Lesezeit mit mir gegen ein anderes Buch tauschen.

2 „Gefällt mir“

Ich habe eben die elektronische Ankündigung von DHL für eine Sendung von Zeitfracht Medien bekommen, das kann dann nur „In den Farben des Dunkels sein.“ - für alle, die sonst auch noch drauf warten.

1 „Gefällt mir“

Das hört sich ja gut an. :four_leaf_clover::dizzy:

Ich hoffe auf Aubry Tourvel. Diese Woche waren für mich viele gut klingende Bücher dabei, die dann aber in der Leseprobe enttäuscht haben…

Die roten bei der Nachbarin sind schon geerntet. Meine schwarzen brauchen noch ein paar Tage.

mein Mann sagte gerade, dass wir die Roten auch nicht mehr vor Vögeln schützen, wir werden sie am WE ernten und was noch nicht reif ist, geht an die Tierwelt unseres Gartens :bird: :chipmunk: :worm: :black_cat:

1 „Gefällt mir“

Merke eben, dass ich im falschen Faden unterwegs war :hear_no_evil: Sollte eigentlich zum „Buchversand“ hinzugefügt werden. Sorry.