Hibbeldienstag 4.0

Ich fasse es nicht! Ich bin tatsächlich dabei :slight_smile: Danke, danke und nochmals danke der lieben Glücksfee, die mir VIEWS beschert hat. Ich freue mich riesig und bin schon MEGA gespannt!!! Danke auch an das Vorablesen-Team und an den Ullstein-Verlag :heart_eyes: :four_leaf_clover: :heart_eyes:

ich freue mich sehr auf Signum, den zweiten Band der Stormland-Trilogie, den ich als WB einlösen durfte. Vielen Dank!!!

Wow ich freue mich sehr über das neue Buch von Elif Shafak :smiling_face_with_three_hearts: ich mag ihre Bücher so gerne.

Oha, ich hab ja wirklich Zimmerpflanzenliebe gewonnen! Da freu ich mich aber, vielen Dank. Da kann ich mich doch gleich noch viel besser um meine ganzen kleinen grünen Babys kümmern!

1 „Gefällt mir“

Bin erst mal nicht dabei, da ich meinen SUB gerade abbaue.

1 „Gefällt mir“

Ich starte den Hibbeldienstag um kurz nach Mitternacht. Würde mich über „Don‘t kiss Tommy“ freuen. Den Titel finde ich nicht so toll, dafür hat die Leseprobe mein Interesse geweckt. Wünsche euch allen gut gelaunte Losfeen. :four_leaf_clover: :tada: :balloon:

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen ich hibbel heute für zwei Bücher. Viel Glück an alle Hibbler und einen schönen Tag

1 „Gefällt mir“

Ich hibble heute auch mit - für Aubry Tourvel und das grösste Rätsel! :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute drei Bücher im Lostopf

Guten Morgen, mal schauen ob ich bei einem Los Glück habe. Ich hibbel einmal für das Rätsel und einem für die Wikinger. Allen viel Glück.

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute nicht mit, weil für mich nichts passendes dabei war. Ich kann meine Losfee also gern an den Höchstbietenden verleihen :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Ich habe Punkte für Four Secrets to Share eingesetzt und hoffe, dass es klappt :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen ihr Hibbelhasen,

Kaffee und Tee in die Runde gestellt und Daumen, trotz Punktesetzung für Four Secrets to Share , gedrückt.

Viel Glück für Alle

4 „Gefällt mir“

Ich hibble heute für Four Secrets to Share :heart_eyes:

Auch ich habe heute Punkte gesetzt, wünsche aber allen, die hibbeln, ganz viel Glück.

3 „Gefällt mir“

Ich biete ein Kilo Johannisbeeren, frisch vom Strauch gepflückt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich auch :laughing:
Viel Glück!

Ich hibbel heute für Eve aber das sieht ja ganz gut aus :smiley: Kein Vergleich zu Stolu und Vorurteil :rofl:

1 „Gefällt mir“

Da ich noch immer ganz sehnsüchtig auf:
In den Farben des Dunkels
warte, habe ich dieses Mal ausgesetzt.

Meine Losfee geht dementsprechend an euch über. :fairy::fairy::fairy:

Euch allen einen entspannten Hibbel Dienstag und viel Glück bei der Verlosung. :four_leaf_clover::dizzy:

1 „Gefällt mir“

Ich bin heute wieder zweimal im Lostopf,am meisten würde ich mich über Don‘t Kiss Tommy freuen .:four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::facepunch::facepunch: