Hibbeldienstag 4.0

Ich hibbel für „Zimmerpflanzenliebe“, weil ich nämlich Zimmerpflanzen liebe :wink: :grin: :seedling:

Ich hibbel für Marc-Uwe Kling :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Für das Sommercamp hibbel ich auch. Viel Glück.

Puh! Über 500 Leseeindrücke für VIEWS. Die Leseprobe war aber auch sehr vielversprechend. Da wird es wohl schwierig, bei den Gewinnern zu sein. Ich hibble dennoch und hoffe auf mein Glück. Daumen sind auch allen anderen Hibblern gedrückt! :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :fist:

1 „Gefällt mir“

Oh, soviele. Ich habe da gar nicht geschaut, wenn ich ehrlich sein soll. Na, das wird ja spannend heute.
Aber wenn nicht, dann nicht. Davon geht die Welt nicht unter.

1 „Gefällt mir“

Heute hibbel ich nicht mit. Ich setze aus, denn ich bin noch im Bücherclub :smiley:. Ich drücke allen Hibblern die Daumen für ihr Wunschbuch!

Huh? Eben kam eine Mail ich hätte „Am Himmel die Flüsse“ gewonnen! Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Wie toll, ich darf mich auf spannende Lesestunden mit „Signum“ freuen, vielen lieben Dank! :slight_smile:

Und ich habe
Views
bekommen. Die sind heute aber fix.
Da habe ich ja mal wieder Glück gehabt, bei der Anzahl an Lese Eindrücken

Juhuuu darf mich auf „Nach uns der Sturm“ freuen :heart_eyes:

Dankeschön das ins Mittsommercamp reisen darf. Das ging heute ja echt schnell.

Das ging ja heute schnell. Danke für meine Wunschbuch :smiley:

Die frühe Glücksfee hat mir „ Das erste Licht des Sommers“beschert.Vielen Dank,ich freue mich sehr.

1 „Gefällt mir“

Na hallo - da wurde aber zeitig die Lostrommel gerührt. Und dass bei so vielen Bewerbern. Fleißig.
„Das erste Licht des Sommers“ wird demnächst meine bisher doch recht regnerisch-grauen Junitage erhellen - ganz wundervoll!
Da freue ich mich sehr drauf - das Buch hat einen vielversprechenden Eindruck gemacht.
Tausend Dank!!

2 „Gefällt mir“

Schade diese Woche auch kein Glück gehabt, wieder ein Buch mehr auf der Wunschliste :sweat_smile:
Glückwunsch allen Gewinner :slightly_smiling_face:

Ich darf mich über Am Himmel die Flüsse freuen. Vielen Dank :slight_smile:

Ich freue mich riesig auf Signum, danke an Vorablesen und meine fleissige Losfee :blush::blush:

Vielen Lieben Dank an meine Losfee und den Verlag, ich bin total überrascht das ich das Buch gewonnen habe. Bin gerade erst nach Hause gekommen
Das erste Licht des Sommers, bin schon gespannt auf das Buch.

„Das erste Licht des Sommers“ wird hoffentlich die trüben Junitage erhellen. Ich freue mich, daß ich dieses Buch lesen darf und danke dem Vorablese-Team und meiner freundlichen Glücksfee.

2 „Gefällt mir“

Danke, danke, danke! Freue mich sehr auf das neue Buch von Elif Shafak. :heart_eyes::hugs: