Hibbeldienstag 4.0

Hier wird ab Mitternacht demnächst geschwommen! Dank dem schönen Gewinn habe ich dazu Anleitung…
Ganz herzlichen Dank dafür!

3 „Gefällt mir“

Ich freue mich sehr auf die Biografie zu Agatha :female_detective: vielen lieben Dank!

Auch bei mir gehen demnächst die Ehemänner ein und aus…ich freue mich, vielen lieben Dank.

Ja, ich auch. Die Leseprobe war vielversprechend

Ich darf mich auf den Buchclub freuen. Vielen Dank an die Losfee.

Ja, finde ich auch.
Und ein anderes Buch des Autors hat mir auch gefallen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade gesehen, das ich mich über den Club der Buecherfreundinen freuen darf. Hatte keine Zeit zum hibbeln, habe meinen Mann vom Krankenhaus geholt. Aber vielen Dank für das Buch, freue mich.

Glück gehabt :slight_smile:
Ich schliesse mich dem Team Darwyne an und bin schon sehr gespannt.

Ich hoffe das Buch kommt zeitig an, da Maybrick sich ja leider viel Zeit lässt.
Sonst wird es bald eng da ich auch noch Signum auf der Liste habe und dann erstmal wieder nicht einlösen darf… Zum Glück ist bei den Neuankündigungen erstmal kein Wunschbuch dabei.

1 „Gefällt mir“

Toller Tipp, danke! In der Challenge hab ich das glatt übersehen, aber so als Einstieg in die Austen-Welt ist es vielleicht gar nicht mal schlecht. Direkt mal angefordert und runtergeladen.

Ich freue mich gerade sehr, dass ich morgen nicht hibbeln muss, denn ich habe mir rechtzeitig mit Punkten das Pflanzenbuch gesichert. Es sind ja wirklich sehr viele Leseeindrücke für dieses tolle Buch geschrieben.

Nach langer Zeit werde ich heute mal wieder mithibbeln. Ich bin gespannt. Geht um das Kling Buch

Ich hoffe auf das Pflanzenbuch, könnte es echt gut gebrauchen, aber bei der Vielzahl an Bewerbungen mach ich mir keine zu großen Hoffnungen…

1 „Gefällt mir“

Meine Losfee steht heute zur Verfügung. Ich habe Punkte für "Das erste Licht des Sommers " eingesetzt. Euch allen einen schönen Hibbeldienstag mit viel Glück.

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel für views, rechne mir aber keine allzu großen Chancen aus…

Ich hibel für „Am Himmel die Flüsse“ und das Sommercamp…

1 „Gefällt mir“

Na dann schauen wir mal, wer von uns beiden Glück hat. Bestenfalls beide :wink:

Heute habe ich Punkte eingesetzt. :smiling_face_with_three_hearts::books:

Allen einen kurzweiligen Hibbel Dienstag und viel Glück bei der Verlosung. :four_leaf_clover::dizzy:

Ich drücke allen Hibbelern und Buchverrückten die Daumen.
Ich setze aus :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute für eine meiner Lieblingsautorin „Am Himmel die Flüsse“ leider haben die Punkte nicht mehr gereicht. Ich rechne mir aber die Chancen nicht zu hoch aus, es sind doch einige Leseeindrücke zusammengekommen.
Ich dücke allen Hibblern die Daumen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Heute habe drei Bewerbungen im Lostopf,mal sehen wie die Losfee drauf ist.