Hibbeldienstag 4.0

Meine Glücksfee ist nach wie vor nicht auffindbar
Herzlichen Glückwunsch allen, die gewonnen haben

1 „Gefällt mir“

Ich bin sehr glücklich und freue mich auf die EHEMÄNNER.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte heute leider kein Glück. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Gewinnerinnen.

Ich darf mich über Mitternachtsschwimmer freuen. Vielen Dank.

2 „Gefällt mir“

Dank eingelöster Punkte freue ich mich auf: „In den Farben des Dunkels“. Lieben Dank dafür :grinning:

Ui, der Mitternachtsschwimmer schwimmt doch zu mir, freu :sunglasses: und danke an meine Losfee :star_struck:

4 „Gefällt mir“

Bin demnächst auch im Buchclub mit dabei!

1 „Gefällt mir“

Darüber darf ich mich auch freuen! Vielen dank

Vielen Dank, ich freue mich auch auf die Ehemänner :smile::two_hearts:

Ich hatte Glück und darf mich über den Buchclub freuen. Vielen herzlichen Dank an vorablesen und den Verlag.

Ich hatte heute leider kein Glück. Aber ich freu mich für die Gewinner mit :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich bin leider auch glücklos. Euch viel Spaß mit euren Büchern :hugs:

1 „Gefällt mir“

:confetti_ball::hugs:Ich darf mich auf das Buch von Rhee Kun Hoo freuen, herzlichen Dank🩷 und Glückwunsch an alle die gewonnen haben.

2 „Gefällt mir“

Ich darf Darwyne lesen, vielen Dank :smiley:

Ich freue mich total. Ich darf Mitternachtsschwimmerin lesen. Vielen Dank dem Vorablese- Team und meiner freundlichen Glücksfee.

3 „Gefällt mir“

Das darf ich auch lesen. Bin sehr gespannt.

Schade - nicht gewonnen :cry:
Hatte mir das Buch von Chris Whitaker so gewünscht :sob:

1 „Gefällt mir“

Leider diese Woche kein Glück, aber nächste Woche ist schon wieder einiges dabei, dass mich anlacht.

Juhu ich darf Mitternachtsschwimmer vorablesen, vielen Dank liebe Losfee :heart_eyes: Ich freue mich schon auf Grace :joy: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß allen Gewinnern!

4 „Gefällt mir“

Mein Wunschbuch kommt demnächst.
Vielen Dank und Glückwunsch an alle anderen Gewinner :bouquet:

2 „Gefällt mir“