Ich muss mich leider aus der Leserunde zurückziehen. Corona hat meinen Mann und meinen Sohn erwischt, so dass momentan alles andere zurückstehen muss.Ich hätte sehr gerne Rebecca mit Euch zusammen gelesen und wünsche Euch viel Spaß in der Leserunde!
Gute Besserung für die Beiden
Auch von mir eine gute Besserung.
Gute Besserung!
Ich hatte vor zumindest für die Leserunde wieder aktiv im Forum zu sein, aber ich hatte Pech und wurde am Fuß operiert und darf nun mit Gips und Krücken durch den Alltag mit zwei jungen Kindern hüpfen. Und das, wo auch noch meine Mutter schon seit über einem Monat im Krankenhaus liegt…
Nehmt es mir nicht krumm, aber ich packe gerade keine Leserunde zu so einem „schweren“ Klassiker. ![]()
Gute Besserung euch allen. Ich hatte überlegt, mitzumachen (habe aktuell Urlaub), aber bei mir warten genau jetzt auch noch andere Bücher darauf, gelesen zu werden.
Gute Besserung Euch.
Oh das tut mir sehr leid für Dich. Ich wünsche Dir schnell gute Besserung und vor allem gute Nerven.
Dir und Deiner Mama auch eine gute Besserung! ![]()
Gute Besserung euch und euren Verwandten! ![]()
Gute Besserung allen Kranken. Das ist sehr schade, aber verständlich, dass es bei einigen zum Rückzug führt.
Ich überlege, ob ich an der Leserunde teilnehme. Ich habe das Buch vor ewigen Zeiten gelesen. Es war sehr beeindruckend, aber auch dunkel.
Mein Leseexemplar wäre ein eBook, das erst am Montag 19.10. frei sein sollte zum Lesen.
Ich wünsche auch allen Kranken gute Besserung. ![]()
Wäre es eine Option, wenn wir die Leserunde auf einen späteren Zeitpunkt verschieben würden?
Wäre mir persönlich ganz recht, da ich noch nicht genau weiß, ob ich wirklich in der nächsten Zeit und Musse für so einen „schweren“ Klassiker habe. Das stresst mich eh gerade etwas zusätzlich. Brauche momentan eher „leichtete Kost“ zum Abschalten.
Von mir auch gute Genesungswünsche an alle Kranken.
Ich lese nur hier im Thread mit, weil mir Rebecca zu düster ist. Mich interessiert es, wie euch das Buch gefällt.
Ich habe es schon fast fertig gelesen (sorry aber der Herbst-Roaftrip hat sich einfach so perfekt dafür angeboten…) und es ist tatsächlich gar nicht so düster wie ich dachte bzwm wie die Hitchcock Adaption vermuten lässt… ![]()
Das ist ja interessant. Ich schau mal, wo ich reinlesen kann. Danke für deine Einschätzung.
Liest du während der Fahrt? ![]()
Vielleicht sagen ja ein paar der anderen auch noch was dazu, die es schon gelesen haben ![]()
Ich lese morgens im Bett wenn der Rest der Riesentruppe im Bad ist (ich bin früh wach) und ja, auch auf der Fahrt wenn die Umgebung nicht so hübsch ist. Überraschenderweise wird mir nicht schlecht ![]()
Wenn wir mind. um einen Monat verschieben, dann wäre ich dabei. Meine Mutter ist dann in Reha und ich komme dann sicherlich mehr zum Lesen.
Neues Startdatum könnte dann der 15.11. sein.
Was meinen die anderen?
Für mich wäre das okay.
Für mich wäre dies auch besser
Das würde für mich auch passen, bis dahin lichtet sich das Krankenlager hoffentlich…