Sofort alles einsammeln, trocknen und als „Puffer“ für die Bücher im Paket zurücklegen!
Ich möchte aber auch noch Sonne und ein bisschen Sommer haben, fahre Anfang September noch in Urlaub…
Ulla Hase, wir verwichteln keine lebenden Tiere Wer weiß was und wer alles in den Blättern lebt Fell-, Plüsch oder Stricktiere sind aber okay
Erhol dich gut in der Sonne…
Dann muss ich wohl auf Paki aufpassen…
Soeben hat meine Fellnase mich gestupst- eine neue Anmeldung seie da. Vielen Dank liebe @hohleborn8.
Oh, mein Wichtelkind vom Sommer, willkommen in der Runde, liebe Beate!
Meine Mail ging soeben raus…
Bin jetzt schon aufgeregt, wen ich als Wichtelpartner bekomme
Deine Mail ist angekommen. Wir freuen uns sehr das du und auch @hohleborn8 mit dabei seid.
.
Vielleicht sollten wir uns hier für bewerben um noch mehr Input zu bekommen
Ist zwar nicht unbedingt unsere Altersempfehlung, aber egal es geht um Wichteln
Werden wir nicht alle bein Wichteln (vor allem an Weihnachten) wieder zu Kinder ?
Haben wir beim Wichteln jemals das Kinderstadium verlassen?!
Von der Geduldsspanne (und ja, ich rede da hauptsächlich von mir) auf gar keinen Fall und niemals:joy:
möchte mindestens eine Überraschung mit einer Tür zu Weihnachten
Geduldsspanne? Was ist das im Zusammenhang mit Wichtelpakete? Ist das so wie die Sache mit dem Nutella?
auch bitte … Wichteltürchen für den Kater vom Paki
Zählt eine Falltür? Unter der könnten ja Bücher liegen. Aber erst Weihnachten, das muss Paki planen
Der Kater doch auch. Mal schauen was die beiden bis Weihnachten noch so aushecken? Ob sie nach ihren Halloween/Herbst Ideen sich noch steigern können?
Ein paar Wochenendfotos (allerdings vom letzten)
Kurze Abfrage: bei wem blitzt es noch gerade? Ist ja das passende Herbstwetter…