Herbst- und Halloweenwichteln 2024

Sofort alles einsammeln, trocknen und als „Puffer“ für die Bücher im Paket zurücklegen! :rofl:
Ich möchte aber auch noch Sonne und ein bisschen Sommer haben, fahre Anfang September noch in Urlaub…:wink:

2 „Gefällt mir“

Ulla Hase, wir verwichteln keine lebenden Tiere :rofl: Wer weiß was und wer alles in den Blättern lebt :face_with_peeking_eye: Fell-, Plüsch oder Stricktiere sind aber okay
Erhol dich gut in der Sonne…

Dann muss ich wohl auf Paki aufpassen… :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

Soeben hat meine Fellnase mich gestupst- eine neue Anmeldung seie da. Vielen Dank liebe @hohleborn8.

1 „Gefällt mir“

Oh, mein Wichtelkind vom Sommer, willkommen in der Runde, liebe Beate!

Meine Mail ging soeben raus…
Bin jetzt schon aufgeregt, wen ich als Wichtelpartner bekomme :blush:

2 „Gefällt mir“

Deine Mail ist angekommen. Wir freuen uns sehr das du und auch @hohleborn8 mit dabei seid.
.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht sollten wir uns hier für bewerben um noch mehr Input zu bekommen :rofl:

Ist zwar nicht unbedingt unsere Altersempfehlung, aber egal es geht um Wichteln :rofl: :rofl:

5 „Gefällt mir“

Werden wir nicht alle bein Wichteln (vor allem an Weihnachten) wieder zu Kinder ?:joy::joy:

2 „Gefällt mir“

Haben wir beim Wichteln jemals das Kinderstadium verlassen?! :joy:

2 „Gefällt mir“

Von der Geduldsspanne (und ja, ich rede da hauptsächlich von mir) auf gar keinen Fall und niemals​:joy::joy:

3 „Gefällt mir“

:llama: möchte mindestens eine Überraschung mit einer Tür zu Weihnachten

1 „Gefällt mir“

Geduldsspanne? Was ist das im Zusammenhang mit Wichtelpakete? Ist das so wie die Sache mit dem Nutella? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:cat: auch bitte … Wichteltürchen für den Kater vom Paki :revolving_hearts:

Zählt eine Falltür? Unter der könnten ja Bücher liegen. Aber erst Weihnachten, das muss Paki planen

Der Kater doch auch. Mal schauen was die beiden bis Weihnachten noch so aushecken? Ob sie nach ihren Halloween/Herbst Ideen sich noch steigern können?

Ein paar Wochenendfotos (allerdings vom letzten)




6 „Gefällt mir“



6 „Gefällt mir“

Kurze Abfrage: bei wem blitzt es noch gerade? Ist ja das passende Herbstwetter…