Herbst- und Halloweenwichteln 2024

Und der stürmische Regen trägt auch zur Stimmung bei…

Bei uns hat es „nur“ geregnet. Waren zu einem OpenAir-Comedy/Musik-Abend und sind pitschenass gegen 21:30 endlich nach Hause geflüchtet. Ich hoffe, die anschliessende heisse Dusche hat das Schlimmste verhindert… :frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Hier hat es erst gegen Morgen nur geregnet und aktuell ist es bewölkt bei 18 Grad.
Schönen Sonntag.

Wir hatten gestern 33 Grad und durchgehend Sonne …

1 „Gefällt mir“

Gestern Abend hat es bei uns auch geblitzt, kaum gedonnert aber dafür geregnet. War irgendwie gruselig. Aber sonst war alles okay.

Hallo in die Runde,

ich bin noch nicht so lange hier dabei und erst jetzt auf das Forum gestoßen. Die Wichtelrunde klingt nach jeder Menge Spaß und ich wäre sehr gerne dabei :blush:

Liebe Grüße, Anna

2 „Gefällt mir“

Deine Mail ist angekommen.

1 „Gefällt mir“

Meine Mail ist auch verschickt. :slightly_smiling_face:

Ich saß gestern mal vor meinem Bücherregal und habe aussortiert. Am Wochenende werde ich meine Mail überarbeiten und dann kann es losgehen! Ich freue mich schon sehr und bin super gespannt :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Auf deine Mail bin ich persönlich wahrhaftig gespannt. Wer weiß, was dein Bücherregal hergibt…

1 „Gefällt mir“

:rofl: es sieht vermutlich ähnlich aus wie deins

Nur hier kurz zur Info: Ich werde keine Liste meiner gelesenen bücher hier einreichen, da ich diese immer aus Platzgründen recht zeitnah vertausche oder verschenke. Der SUB blockiert ja schon alles hier… Daher werde ich recht spontan entscheiden, ob von meinen gerade kurzfristig beendeten Büchern etwas zum WiKi passt. Ich hoffe, das ist trotzdem ok.

4 „Gefällt mir“

Sehe ich genauso. Das würde generell die Liste sprengen, welche Bücher ich abgeben könnte. Somit entscheide ich spontan, ob ich vielleicht ein passendes Buch zum weitergeben habe oder nicht. Wenn nicht, besorge ich es halt neu, was für mich auch kein Problem darstellt.

2 „Gefällt mir“

Natürlich ist das okay. Ich habe auch dieses ‚Problemchen‘ und entscheide entweder spontan.
Es war eigentlich auch nur so angedacht um zu schauen ob und wie wo was bei zweien einen ‚Treffer‘ ergeben könnte. (Das habe ich jetzt bestimmt ganz blöd erklärt)

Wer ist denn schon alles hibbelig und kann es kaum noch abwarten?

2 „Gefällt mir“

Iiiiiiiich :raising_hand_woman: Ich freue mich schon total auf den Zettel, dass ist immer so spannend eine Person über ihre Wünsche kennenzulernen.

1 „Gefällt mir“

Oh ja, das finde ich auch immer wieder spannend. Besonders weil ich ja eure Listen sehe und da sind so viele tolle Bücher dabei. Manchmal muss ich gestehen wandert der ein oder andere Titel auf meine eigene Wunschliste.

3 „Gefällt mir“

Bisher war ich noch ganz ruhig, aber wo du jetzt gerade fragst…
Vor allem komme ich erst am Tag der Auslosung aus dem Urlaub zurück und finde abends in dem Forum hier bestimmt schon 100 ungelesene Beiträge. Ehrlich gesagt, bin ich viel mehr gespannt darauf, welches WiKi ich bekomme und vor allem, welche Bücherwünsche des WiKi’s dann auf mich warten. Dann kann ich auch endlich mit Besorgen loslegen!

3 „Gefällt mir“

Spätestens beim gemeinsamen Auspacken hier im Forum wächst meine Wunschliste wieder ins Unermessliche… :laughing:

2 „Gefällt mir“

Ich habe kürzlich in der Buchhandlung schon nach Beigaben geschielt, obwohl ich ja noch gar nichts über mein WiKi weiß (und im Übrigen auch meine eigene Mail noch nicht abgeschickt habe…). :see_no_evil: :rofl:

2 „Gefällt mir“

Kann man bei dir Mäuschen spielen und mal reinlunsen? :wink:

1 „Gefällt mir“