Leute da geht noch was! und haben bisher 16 Anmeldungen! Wer will noch mit?
Das war einer meiner ersten Filzversuche
hey Paki, ich bin Alma - eine Losfee wollte ich schon immer mal kennen lernen!
Freu mich schon auf‘s Zusammenstellen des Päckchens und bin gespannt wie ein Flitzebogen auf mein Gegenwichtelchen!
Ich natürlich …
Noch 2 1/2 Wochen bis ich weiss, wen ich bewichteln darf . Wie soll ich das nur aushalten
Bisher sind wir ja 16 Teilnehmer(innen). Wie wäre es, wenn sich jeden Tag eine der Gruppe vorstellt? Da ja noch ein paar dazukommen, könnten wir das auch fortsetzen, während wir auf die Pakete warten. Aber das nur als Idee. Steinigt mich ruhig, aber ich will wissen, was euch interessiert. Wer weiß, vielleicht hilft das euren Wichtelelternteil sogar?
Ich finde das eine super schöne Idee! Vielleicht mag Paki ja den Anfang machen?
Das macht er natürlich gerne. Einen Moment bitte…
Guten Abend ich heiße Paki und bin ein Alpaka Hengst im Umzugsprozess. Ich mag Pakete (gerne mit buchigen Geschenken) und gute Bücher. Besonders gerne lese ich mit Claudia Krimis, Romane, Belletristik und seit neuestem Dark Academia und Fantasy. Sonst gehe ich gerne spazieren, höre mit Claudia Podcasts oder helfe ihr bei kreativen Projekten, wie zum Beispiel Diamond Painting. Sonst noch was? Ach ja ich habe einen Kumpel namens Felix und mag Socken. Gerne schaue ich mit Claudia Fußball oder Olympia. So jetzt muss ich los DFB Pokal fängt gleich an. Claudia stellt sich morgen vor.
Ein Fluch ^^ das Problem habe ich auch immer, aber ein gutes hat es. Das nächste Wichteln kommt bestimmt und die Liste trage ich dann immer wieder ein. Also doch eher Segen? Man weiß es nicht
Das schreit ja fast nach Socken für Paki, oder?
Frag nicht… er klaut gerne meine und benutzt die als Spielzeug oder Schlafsack.
Oh Gott ist das niedlich
Übrigens stelle ich mich gegen Abend vor… bin schon unterwegs.
Alma, du bist aber ein süßes und hübsches Alpaka Mädchen
Emil ist der kleine Graue?
Genau, Emil Esel und Berni Bär
Möchtest du dich heute vorstellen, Felix? Ich warte gerne.