Herbst- und Halloweenwichteln 2024


Und noch ein spezieller Gruß an Felix

1 „Gefällt mir“

Kette weiss ich nicht, wir haben es nur 1 x in Bergen gefunden

Gibt es auch unter anderem in Stavanger.

Bis dahin sind wir nicht gekommen…


Paki nach dem Urlaub und einer Stipvisite beim Bildbearbeiter…

1 „Gefällt mir“

Meine Mail ist raus :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Mail ist raus :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Meine auch …

2 „Gefällt mir“

Die Wichtelaktion klingt toll, aber ich hätte noch eine Frage dazu. Sollen dann nur Kinderbücher im Paket sein? Oder soll da auch was für die Eltern im Paket dabei sein?

Hallo Babsi
Das ist eine Aktion Unter Erwachsenen. Wenn Kinder im Haushalt leben, die eine Kleinigkeit (nicht die Hauptgeschenke) bekommen sollen, bitte erwähnen (am besten mit wünschen…). Verstehst du, was ich meine? Natürlich kannst du dir auch ein Kinderbuch wünschen, aber der Fokus am besten auf dich selber.

Alles klar, vielen Dank!

Möchtest du denn mitmachen? Ich weiß, dass es viele Mütter unter den Teilnehmerinnen gibt, sodass bestimmt was (auf Wunsch ) für den Nachwuchs kommt.

Ja ich glaube schon, klingt auf jeden Fall sehr toll! Und ich freu mich natürlich auch irrsinnig über neuen Lesestoff!

Meine lieben, ich werde mich doch nicht beteiligen können. Ich hab zurzeit soviel stress auf arbeit, dass ich es selbst kaum schaffe, die mail mit den wünschen zu verfassen. Deshalb hab ich ein schlechtes gefühl dabei und möchte ungern verspätet ein paket rausschicken oä. Vielleicht wird es beim Weihnachtswichteln ruhiger bei mir

Hat jemand ein Foto für uns?

Hallihallo :raising_hand_woman:…und yeahheay, dies ist meine 1. WichtelTeilnahme hier bei Euch, obwohl ich dem Forum schon lange folge freu
Wurde durch eine Lovelybookerin hierauf erst aufmerksam, oho.
Also, ich mache definitiv bzw. gerne mit :slight_smile:
LG und frohes Wichteln…
PS Hoffe, ich habe das mit dem Thema WuLi bzw. eigene Bücher definitiv richtig verstanden schwitz

Schön, dass Du dabei bist, Du Wichtelverrückte! Hoffentlich hast Du schon dein Wunschzettelchen geschrieben!

1 „Gefällt mir“

Noch nicht, a b e r es ist ja auch noch „etwas hin bzw. Zeit“ :partying_face:

Ich habe am Montag die ersten Blätterhaufen gesehen, kribbelt es da schon in euren Fingern? Jetzt, wo die Morgen auch wieder frisch sind

3 „Gefällt mir“

Autumn vibe :fallen_leaf: :chestnut: :ghost: :jack_o_lantern: :woman_mage: :man_mage: :black_cat: :llama:

2 „Gefällt mir“