Vielen Dank für die Info. Dann werde ich mich mal schlau machen und mich durchwursteln.
An alle die an Buchverfilmungen interessiert sind: geht in „Der Buchspazierer“. Es lohnt sich.
Hehe, ich freu mich so sehr, dass es dir gefällt! Hat soviel Spaß gemacht hoff du hast eine ganz tolle Lesezeit <3
Ich liebe If we were villains!! einer meiner absoluten Favs <3
Habe mich schon für Dienstag mit einer Kollegin verabredet und als Vorbereitung am WE das Buch gelesen, es war ganz wunderbar! Irgendwie hatte ich das Gefühl, das Buch vorher lesen zu müssen und nicht umgekehrt. Ich kann mir Christoph Maria Herbst schon bestens in der Rolle vorstellen.
Hier darf ich auch mein Paket von der lieben @mimi1983 zeigen! Vielen lieben Dank, ich bin wirklich sprachlos und habe mich riesig gefreut. Das ist mein erstes Wichteln hier und niemals hätte ich mit so einem prall gefüllten und liebevollen Paket gerechnet! Vielen vielen Dank! Meine Tochter hat sich auch riesig über das Buch gefreut und fand die coolen Gelsticker richtig gut.
Wow- was ein tolles Paket. Viel spaß beim lesen und naschen.
Schon wieder so ein tolles Paket! Super finde ich es auch, wenn die Kleinen ans „Lesen“ herangeführt werden. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass ich seit dem Kindesalter „dran“ geblieben bin!
Wow was für ein tolles Paket
Verity muss ich auch unbedingt noch lesen, soll ja sehr gut sein
Viel Spaß beim Lesen
Dies ist ein Ausschnitt aus „Pfeiff auf den Prinzen, ich nehme das Alpaka“. Die Protagonistin hat ein kleines Alpaka Fohlen vor einem Rudel Hunde gerettet. Aber lest selbst.
Sehr gerne. Wünsche dir viel Spaß damit
Haha, da heisst ja noch jemand Alma😉
Ich schulde euch noch den Inhalt des Paketes von @ragin
Ganz ganz lieben Dank… Die Bücher sind mega toll und die Tasse ist einfach der Hammer. Auch die Lichterkette ist toll und erschreckt jetzt an der Haustür die Nachbarn und der Leucht-Geist ist so schön.
PS.: Die Trinkschoki ist soooooo lecker
Farblich mal mega passend, schön!
Sehr gern geschehen, ich hoffe die Zusammenstellung gefällt dir und du hast eine schöne Zeit damit. Ps:: Ganz viel Spaß bei der Hexe und super das es geklappt hat
Soeben kam etwas an @buchreisender (Hermes war einfach um kurz vor 7 da, so spät waren die noch nie )
So. Konnte natürlich nicht lange warten mit dem Auspacken, also kommt direkt mal der Follow-Up Post
Liebe @buchreisender ich bin so hin- Und weg von diesem wunderschönen Paket! Erstmal sind all die Bücher unglaublich klasse, gleich drei Wunschbücher in dem Paket! und ein richtig tolles Surprise Buch plus im Vorfeld hat die liebe Sonja mir noch ein ebook zu einem Wunschbuch klargemacht - ich bin für immer beeindruckt von ihren Fähigkeiten. <3
Das ganze Paket ist so schön, die Herbstdeko ist richtig hübsch (die Blätter!! <333), die Beigaben generell treffen so meinen Geschmack und ich freu mich jetzt schon auf das Exitgame (was ebenfalls ein Buch Thema hat und ich liebe Herr der Ringe! Erst letztens wieder einen Filme Marathon gemacht).
Ich freu mich so richtig und das größte, größte Danke an meine Wichtelmama ich gehe mir jetzt einen tollen Tee machen (der klingt auch super) und nehm mir natürlich direkt ein Buch dazu <3
Ein sehr schönes Paket
Viel Spaß beim Lesen und Spielen
Tja Hermes kommt gerne spät… bei mir waren die öfters mal um 19 oder 20 Uhr. Dir viel Spaß mit den Geschenken- das sieht toll aus.