Das ist ein tolles herbstliches Paket. Ganz viel Spaß beim Lesen.
Bei diesem tollen Paket finde ich vor allem die Herbstdeko so sehr gelungen!
Hey @nightinsparrow ich habe dich vorgewarnt Buchige Eskalation eben, wo du doch meinen kleinen Monk mit deinem Paket so hübsch getriggert hast schrie er nach ‚Rache‘
Es freut mich total das dir das Paket gefällt und ganz ganz viel Spaß beim Lesen und mit dem Game…
Wieder so tolle Pakete Hat noch jemand den Überblick, sind wir durch?
Da schaut man einige Tage nicht rein (die Kuscheldecke ist mein Bester Freund aktuell ^^') und sieht hier soooo viele angekommene Pakete
Jedes für sich einfach wunderschön gepackt, man kann das Herzblut dahinter richtig spüren
Wartet noch jemand auf sein Wichtelpaket?
Wie hat Euch insgesamt das Herbst- und Halloweenwichteln gefallen?
@steffi13021 an deinem ‚Pflaster‘ arbeite ich noch
Ich fand es wirklich toll, ich glaube Herbst ist bis jetzt die beste Wichteljahreszeit, die wir hatten…Sagt das nicht Weihnachten, sie wird sonst eifersüchtig
Niemand wird es Weihnachten verraten Aber vielleicht verrät es jemand dem Valentinstag ich habe da so eine spontane Idee
Ich freue mich drauf
Hier wurde auch was für dich abgegeben…
Du musst mir nur ganz ganz dollle die Daumen drücken, dass die Verkäuferin bei ebay die Beschreibung nicht ändert Das wäre der Todesstoß für dein Buch
Ich fand diesmal auch alle Päckchen besonders toll!
Hui, Valentin, was für eine schöne Idee! Vor allem für die Mädels, bei denen die Männer immer so doof tun von wegen Valentin sei eine Erfindung der Blumengeschäfte. Da können wir mal richtig zeigen, was Valentin ist!!! Aber nicht, dass Ihr noch auf die Idee von Karnevalswichteln kommt, das überschneidet sich oft zeitlich🤣
An Karneval kann ich nicht, da muss ich Vollzeit-Narr sein
Sind nicht alle Wichtelwütigen, die hier an den tausend Aktionen teilnehmen, automatisch schon Vollzeitnarren?
Ulla ich habe so herrlich bei deinen Kommentar gelacht, dass zwei Narren mich verstört angeschaut haben. Also: selbst unsere Zuteiler sind Narren. Jetzt läuft hier Karnevalsmusik. Alaaf, Helau…
Das ist ja fast wie Weihnachten
Daumen sind gedrückt
Es war jetzt mein 2. Wichteln in so einer verrückten Runde und ich hab es richtig gemocht
Viele kreative Köpfe vereint, viele superschöne Pakete die man hier bestaunen konnte. Und auch der Witz zwischendurch, eine spaßige Mischung und ein gemeinsames Freuen
Wer braucht eine Online Zulosubgsplattform, wenn es doch Kater und Alpaka(s) gibt?
Das ist doch auch ein mega Paket. Super.