Herbst- und Halloweenwichteln 2024

Mein zweites verschicktes Paket soll heute ankommen. Hoffentlich ist mein Wichtelkind zu hause!

2 „Gefällt mir“

Liebe Sabrina,
vielen lieben Dank für dieses liebevoll zusammengestellte Paket. Ich habe mich sehr gefreut :smiling_face_with_three_hearts:

13 „Gefällt mir“

Ich weis jetzt nicht, was hübscher aussieht: Dein erhaltenes Paket oder die zwei wunderschönen Katzen (Coons, oder?) :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Genau, Sissi und Franz leben bei uns … :smiling_face_with_three_hearts:

Sehr gerne und eure Katzen sind wirklich wunderschön. :heart_eyes:

Hallo Ulla64, das Paket ist da :grin:

Bin heute am Birnen einmachen und werde dein Päckchen heute Abend aufmachen. Erst kommt die Küchenarbeit, auch wenn es mir unter den Nägeln brennt was du alles eingepackt hast :smiling_face::smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Wie toll dann freuen wir uns heute Abend auf Bilder.

Nun kann ich mich ganz herzlich bei Ulla64 bedanken. So ein schönes Päckchen, dass fängt schon mit den schönen Herbst-Servietten an. Ich wollte nämlich schon die ganze Zeit welche kaufen und jetzt habe ich welche von Dir bekommen, Danke :innocent:

Dann nicht zu vergessen die kleinen niedlichen Lichthäuser, die passen perfekt in mein Wohnzimmer.

Von der Kölln-Saga hat letztens mit Begeisterung eine Kollegin erzählt, dass sie gleich auf meine Wunschliste gewandert war. Die werde ich anfangen, wenn ich meine Luna Chroniken zuende gelesen habe.
Und das Überraschungsbuch sieht toll aus. Lindt & Sprüngli - da schmeck ich gleich die Schokolade :heart_eyes:

Nochmal ganz herzlichen Dank für dein tolles Päckchen, liebe Ulrike :purple_heart::purple_heart:

15 „Gefällt mir“

Wieder zwei unglaublich tolle Pakete. Die Runde hier ist echt der Hammer :heart_hands:

… hatte bisher beim Wichteln nicht soooo viel Glück. Hab mein Geschenk im Rahmen einer Weihnachtsfeier als Erste geöffnet und überrascht in die Runde gegeben, dass ich wohl nicht mitbekommen habe, dass wir Schrottwichteln machen. Na ja, alle bis auf eine haben herzlich gelacht :face_with_peeking_eye::sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

:face_with_diagonal_mouth: Oh oh war es denn Schrottwichteln

Liebe @livahn das Paket ist klasse. Hast du super gemacht liebe Ulla.

Na ja, mein Geschenk war in meinen Augen Schrott. Aber offiziell war es kein Schrottwichteln. Ich hatte so ein winterlicher Teller den man sich an die Wand hängen kann. Aber die WiMa fand ihn ernsthaft toll :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Oh Gott da wäre ich persönlich raus…

1 „Gefällt mir“

Oh nein, wie unangenehm :sweat_smile: wäre aber auch gar nicht meins, hast du ihn dann selbst ver-schrottwichtelt?

Klar, kam direkt das Jahr später beim „richtigen“ Schrottwichteln zum Einsatz :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hier ist die liebe ULLA😉!
Ich freue mich sehr, dass Dir das Paket gefällt. Besonders gespannt bin ich, wie die Lindt-Sprüngli-Saga ankommt, ich habe sie selbst gerade auf meine Weihnachts-Wichtel-Liste gesetzt. Es soll wohl ein Mehrteiler werden.

4 „Gefällt mir“

Liebe Ulla, jetzt aber richtig! Vielen vielen Dank für das (mal wieder) tolle Wichtelpaket! Ih habe mich total gefreut, jedes Päckchen war ein Erlebnis (sorry leider ohne Bild von den eingepackten Geschenken, da war ich doch zu ungeduldig…). Die Wunschbucher sind absolut perfekt, dein Überraschungsbuch wird gleich in meine Handtasche wandern und im Zug gelesen und backen geht ja bekanntlich immer​:smiling_face: auch das Kürbis Cannelloni Rezept probieren wir auf jeden Fall aus, da freue ich mich schon drauf! Und das Kissen - was soll ich sagen, ich hatte gar nicht damit gerechnet und das hättest du wirklich nichr machen müssen aber es ist absolut perfekt für sas Bett und ich bin ganz verliebt. Danke danke danke​:heart_eyes::fallen_leaf:

15 „Gefällt mir“

Oh was für ein tolles Paket. Ulla du schaffst es, den Zuschauern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

2 „Gefällt mir“

Das freut mich ja wirklich sehr, dass mein Paket Dir gefällt. Das Halloween-Buch hatte ich bereits vor der Auslosung der WiKi’s besorgt, weil ich dachte, es passt so perfekt zum Thema. :wink:

1 „Gefällt mir“

Du kannst bei dhl eine Reklamation dazu machen und den Versand Rückersttattet bekommen: hatte ich erst letzte Woche :+1:t2:

1 „Gefällt mir“