So viel vorweg: hier gibts keine kleinen Bücher… Nur ein Überraschungsbuch
Sehr gut, jetzt will ich noch mehr wissen was drin ist
Ein schönes Paket. Totenweg kenne ich, das hat mir sehr gut gefallen. Viel Spaß beim Lesen.
Heute kam mein Wichtelpaket von der lieben @nightinsparrow an. So ein wundervolles und schönes Paket, dessen Inhalt ihr hier nur anschauen dürft
Ganz ganz lieben Dank für dieses tolle Wichtelpaket. Mit der Kerze hast du auch meinen Göttergatten und Felix sagt ganz lieben und schnurrigen Dank für die Beigabe, die extra für beschriftet war.
Die Bücher sind alle der Hammer… so viel Farbschnitt und beide Zusatzsatzbücher kenne ich noch nicht.
Besonders cool finde ich die Keksformen… die werden nächstes Wochenende gleich getestet.
Um es kurz zu sagen… Ganz ganz lieben Dank
Oh wow - wieder so ein tolles Paket!
UND: Karl-Heinz taucht zum 3. Mal auf
Karl-Heinz??? klär mich mal bitte auf
Das ist der sehr leckere Tee in den Paketen
Oh , dann habe ich also auch einen Karl-Heinz und wusste es nicht einmal. Dann wird er am Wochenende gleich probiert
Da schaut man Abends wieder rein und gleich zwei Pakete die angekommen sind
Wo gibt’s denn den Karl-Heinz?
Bei Tee Gschwender
Bei Tee Geschwender, in einer Filiale oder online…. Wobei die Liebe Nightinsparrow und auch ich in der Nähe einer Filiale wohnen.
Der Kerl muss unglaubliche Qualitäten haben
Du meinst jetzt unseren Gesundheitsminister? Oder den Tee?
Danke euch, Tee Gschwendner hab ich quasi auch vor der Haustür, da muss ich mal Ausschau halten nach dem Karl-Heinz…
Sorry hatte der KARL gelesen und dachte welcher Karl jetzt?
Dann definitiv lieber Tee
Der ist mir auch lieber.
Der heißt mit Nachnamen Herbsttee und es gibt ihn auch nur dann.
Schon wieder so ein richtiges Herbst- und Halloween-Paket mit ganz toll aussehenden Büchern. Plätzchenausstecher hatten wircinbdieser Runde glaub ich auch noch nicht, ich bin mal wieder begeistert über die Vielfalt der Beigaben.