Herbst- und Halloweenwichteln 2024

Mein Paket ist soeben angekommen :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Liebe Christine, @dreamlady66 ganz ganz ganz herzlichen Dank für dein wunderschönes Paket. :heartbeat:. Habe mich kaum getraut es auszupacken, so liebevoll war alles verpackt. Ich freue mich schon sehr meine Wunschbücher zu lesen. Ich werde mir dazu den leckeren Tee machen, der unfassbar gut riecht. Auch die Duftkerze riecht phantastisch. Das Schild bekommt auch noch einen Ehrenplatz.

15 „Gefällt mir“

Was für ein tolles Paket. Das sieht richtig schön aus.

Ich habe mein Paket für mein Wiki heute verschickt. :blush:

Ja wir waren wirklich ein perfect Match :star_struck:

Ich musste heute das Paket für mein WiKi nochmal auf den Weg bringen, da es zurück kam, weil der Empfänger unter der Adresse auf der Sendung nicht gefunden werden. So stand es drauf. Vermutlich arbeitet bei DHL Frischfleisch, denn ich habe mein WiKi wegen der Adresse kontaktiert. Stimmt alles. Hatte auch keinen Schreibfehler. Deshalb echt ärgerlich. Hoffe, dass es jetzt klappt…

Oh wie ärgerlich…

Oh nein, das ist ja ärgerlich. :face_with_spiral_eyes:

Zum Glück kam es zurück und ist nicht verloren gegangen… :face_with_peeking_eye:
Ich drücke die Daumen, dass es beim zweiten Anlauf klappt!

1 „Gefällt mir“

Da hast du recht, Gottseidank kam es „nur“ zurück. Leider verschwinden ja immer wieder Pakete.

1 „Gefällt mir“

Oje… ich habs tatsächlich mal geschafft, beim Onlinefrankieren Absender und Adressat zu verwechseln und hab das Paket an mich selbst geschickt :face_with_peeking_eye::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wow, zum einen ich :orange_heart: dieses Papier, bin nämlich orangesüchtig :star_struck:
Und dann die wirklich v i e l e n Geschenke = einfach nur „der Hammer“ :partying_face: Ganz viel Freude mit Allem und eine gute LeseAuszeit :raising_hand_woman:

1 „Gefällt mir“

Liebe Lena @naevia Uih, schon da? :blush:
Hej, s e h r gerne und danke für den tollen AuspackBericht :partying_face:
Ich freue mich, wenn Du Dich freust und hoffe, Du findest für alles „Verwendung“ :star_struck:
Habe Dich - per perfect match - doch unheimlich gerne bewichtelt!
Viel Freude mit Allem und eine tolle LeseAuszeit :raising_hand_woman:

1 „Gefällt mir“

Das freut uns wiederum. Paki und Alma

Kann passieren :rofl:

Da ist das nächste tolle Paket :smiley:
Irgendwie schön zu sehen, wenn so nach und nach alles ankommt ^^ Das bringt auch wieder neue Ideen für neue Pakete :smiley:

2 „Gefällt mir“

Liebe @ullap64 Mein Freund hat gerade dein Paket aus der Packstation befreit und ich freue mich tota, das ich wieder dein Wichtelkind sein durfte, an Ostern hast du mich ja sehr glücklich gemacht und deine Pakete sind ja immer sehr liebevoll zusammengestellt. :smiling_face_with_tear:
Ich entschuldige mich shcnmal für meinen Wunschzettel, ich habe ihn letztens nochmal gecheckt, damit ich keine bücher doppelt kaufe und mir ist aufgefallen, dass ich den wohl in einem Zustand geistiger Umnachtung geschrieben habe :rofl: Ich hoffe, das war dir nicht zu unsympatisch.
Jetzt muss ich mich nur noch entschieden, ob ich bis Sonntag Gelduld habe oder ob ich ihn frage, dass er es für mich auspackt.

3 „Gefällt mir“

OK er weigert sich leider gerade, das ganze Paket aufzumachen, hat mir aber schon einen Einblick in das süße geschenkpapier gewährt und seinen Teil aufgemacht. Er sagt vielen Dank, das du ihn bedacht hast liebe Ulla:)

7 „Gefällt mir“

Ich freue mich, dass das Paket gut angekommen ist und Dein Partner direkt auch schon mal was gefunden hat. Dann ist der schon mal ruhig gestellt…:laughing:
Diesmal hatte ich nämlich den Zettel mit der Sendungsverfolgung verloren und unsere beiden verbleibenden Postfilialen ertrinken im Chaos, nachdem es in der Hauptpost gebrannt hatte und diese schliessen musste.
Dann bin ich gespannt auf Deine Schätze, ich weiss ja schon, was drin ist…:wink:

Heftig, was uns allen mit divrsen Postfilialen passiert, das kann sich ja keiner Ausdenken :smiley: Aber es ist ja gut angekommen!
Und ja, mein Freund ist jetzt zwar ruhig gestellt, aber dafür lässt er mich jetzt am langen Arm verhungern…Er arbeitet jetzt leider bis heute Abend um 10 und vorher kann ich ihn nicht mehr überreden, wenigstens ein kleines Buch aus seinem Gefängnis zu befreien…