Herbst- und Halloweenwichteln 2024

Ich wünsche dir viel Spaß und pass mit den Raben auf. Paki

Oh wie süß mit dem Lametta :heart_eyes::jack_o_lantern:

Ja aber ich befürchte durch mein rausziehen habe ich die liebevoll angebrachten kleinen Päckchen abgerissen … Ja ich schäme mich dafür :jack_o_lantern:

1 „Gefällt mir“

Schäm dich nicht, sie waren nicht an dem Lametta befestigt ^^ Du hast also nichts Kaputt gemacht :smiley:

Okay, dann hat das ein oder andere ans Lametta geheftet :sweat_smile:

Auch hier noch ganz ganz lieben Dank an dich, Malia und deinem Monk :revolving_hearts:
Versprochen, die Tüte bleibt bis zum Geburtstag stehen. Nach dem Motto: Nur anschauen nicht anfassen! :gift:

Das Wichtelpaket ist unfassbar WOW … Ganz doll lieben Dank
Das Überraschungsbuch kenne ich noch nicht und bin sehr neugierig darauf. Ich werde es am Wochenende mit den weichen Plüschsocken und Kaminfeuer plus jetzt schon so toll duftenden Wachs, einer leckeren Tasse Tee, einem Stück Schoki und sanften Blätterlicht lesen :revolving_hearts:

12 „Gefällt mir“

Oh ja ein so tolles Paket :heart_eyes:

Ganz viel Spaß. Das passt ja mal wieder gut zu deinem anderen Paket.

Hab ganz viel Spaß beim naschen, schnuppern und lesen, liebe Sonja. Und auch dem lieben Felix ganz viel Spaß mit seiner eigenen „Droge“ :wink:

„Monster auf der Couch“ hatte man mir, wie dir schon geschrieben, vor einiger Zeit selbst empfohlen und vielleicht gefällt es dir genauso wie mir :smiley:
Bin gespannt was du zu den Düften sagst, sobald sie im Einsatz sind :slight_smile:

Es hat wirklich ganz viel Spaß gemacht, dein Wichtelpaket zu packen - und der Malia auch :smile_cat:

2 „Gefällt mir“

Woooah, was ein tolles Paket! Das Bild ist ja mega süß und ich liebe die Socken, richtig richtig gemütlich das ganze Paket

Aber generell macht es SO einen Spaß all die liebevollen Pakete anzuschauen :smiling_face_with_three_hearts:

habe grad meins verpackt, was dann sehr bald auf die Reise geht <3 :eyes:

2 „Gefällt mir“

Ps: liebe @buchreisender es könnte sein, dass der eine oder andere Gegenstand im Dunkeln leuchtet hust Die Stärke des Leuchtens ist nicht erprobt :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

leuchten sie nur wenn ich ihnen Power verschaffe oder auch einfach so, weil das Licht aus ist??

Auch ohne Powerknopf :face_with_peeking_eye: Glow in the Dark mäßig, sind aber nur kleine Details

1 „Gefällt mir“

Ich möchte euch Pakis Fundstück der Woche übrigens nicht vorenthalten… gibts bei dm!

5 „Gefällt mir“

Das ist wirklich ein tolles Paket :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Nach so vielen tollen Paketen … Wie wäre es mit einem Update?

Wer wartet noch auf sein Paket? (meine zwei Kinders ausgenommen, da geht das Paket heute raus und die zwei von ihnen sind unterwegs)

Muss noch jemand verschicken?

Ich warte noch auf mein Paket :slight_smile:

Das ist unterwegs zu dir habe ich mir sagen lassen.

Mein Freund hat gerade gesagt der DHL Mann hätte geklingelt und weil er im Meeting war, wartet mein Paket jetzt in der Packstation. Ob es das wohl ist? Wenn ja muss ich jetzt bis Sonntag hibbeln weil ich vorher nicht zuhause bin :smiling_face_with_tear:

1 „Gefällt mir“

ich warte noch, mein Paket sollte aber unterwegs zu mir sein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“