Herbst- und Halloweenwichteln 2024

Liebe Merle, ich freue mich sehr, dass dir das Päckchen so gut gefallen hat und deine persönliche Nachricht gestern Morgen hat einen durchwachsenen Wochenstart doch um einiges aufgehellt! :smiling_face_with_three_hearts:

Ganz viel Freude damit!

2 „Gefällt mir“

Das darfst Du auch sein :raising_hand_woman: :heart_eyes:

Wow, u.a. gleich 3 WunschBücher, klasse :partying_face:
Die „Stille Falle“ wartet auch noch auf meinem SUB :upside_down_face:
Ganz viel Freude mit Allem :raising_hand_woman:

1 „Gefällt mir“

Da ist heute etwas auf Reisen geschickt worden an mein WiKi :smiley: Ich hoffe es kommt alles heile an :face_with_peeking_eye:

5 „Gefällt mir“

WOW ein mega schönes Paket :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wow das ist ja mal wieder riesig!

Es wirkt nur so :face_with_hand_over_mouth: Waren ursprünglich mal 2 Säcke Katzenstreu drin hihi - Aber füllmaterial konnte man getrost weglassen, nur als kleine Info :wink: Ein Glück das ist sehr oft Tetris gespielt habe :joy:

2 „Gefällt mir“

Ansonsten ist Katzenstreu doch auch bestimmt prima Füllmaterial, als Schutz gegen auslaufende Flüssigkeiten im Wichtelpaket…:rofl:
Mein zwrites Paket habe ich gerade zur Post gebracht, bin gespannt, wann das erste ankommt, leider habe ich die SendungsNr. verbummelt.:laughing:

2 „Gefällt mir“

Katzenstreu?? Als Füllmaterial??? Das ist aber eine kreative Idee für Füllmaterial beim Tetris :rofl: :rofl: hoffentlich ist es nicht klumpend, denn Klumpstreu mag der Kater nicht an seinen Pfötchen :joy_cat: :joy_cat:

Dein WiKi freut sich schon sehr und ist schon ganz hibbelig :revolving_hearts:

Keine Angst, kein Katzenstreu mehr drin :joy: Das teilt Malia dann doch nicht und bunkert es für ihren plüschigen Katzenpopo alleine :joy:

3 „Gefällt mir“

Also DHL ist ja mal flott, selten sowas erlebt. :face_with_peeking_eye: Gestern erst losgeschickt ist es schon laut der App im Zustellfahrzeug und auf dem Weg zu meinem WiKi :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Gestern am späten Abend klingelte mein Nachbar und übergab mir mein Wichtelpaket!
Liebe @buecherverschlinger, vielen herzlichen Dank für das liebevolle Paket. Ich habe mich wirklich sehr gefreut. Ich konnte die Bücher gar nicht mehr aus der Hand legen und musste sie immer wieder „anlesen“! Die Beigaben sind super passend und ich kann alles gut gebrauchen. Die Schokolade und den Tee habe gleich mit ins Büro genommen. Die Masken kommen heute Abend aufs Gesicht. Vielen herzlichen Dank nach Leipzig! Viele Grüße Ina

16 „Gefällt mir“

Oh ein richtig tolles Paket ist da bei dir angekommen. Viel Spaß beim lesen. :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Das freut mich sehr, dass Du dich gefreut hast. Hat mir auch viel Spaß gemacht es zusammen zustellen.

2 „Gefällt mir“

Ein ganz tolles Paket, was dich erreicht hat hihi

Oh die Deko-Set’s kenn ich aber woher :face_with_hand_over_mouth: Nur kam die anders bei mir in Gebrauch - aber das darf jemand anderes aufdecken :wink:

2 „Gefällt mir“

Was für ein tolles herbstliches Paket! Der Krimi-Fan ist direkt enttarnt! Ich kenne noch keins der Bücher, hören sich alle spannend an!

2 „Gefällt mir“

Heute Mittag kam ein mich sprachlos machendes Paket an. Bitte gebt mir etwas Zeit um dieses grandiose Paket der lieben @darkbookheart zu öffnen. Einfach nur mega WOW … ganz ganz lieben Dank

Aber schau selbst dann seht ihr warum ich gerade etwas Zeit benötige

14 „Gefällt mir“

Oh wow sind das viele Päckchen :astonished:

Ja wenn du den Inhalt siehst denkst du mega wow… :face_holding_back_tears:

Malia hatte ein Mitspracherecht - und sie mag es, wenn viel Papier rumfliegt - vielleicht der Felix ja auch?! :wink:
Hab viel Spaß beim Auspacken und stöbern, liebe Sonja :people_hugging: