Herbst- und Halloweenwichteln 2024

Wieder ganz tolle Pakete, ich freue mich richtig für euch mit!

Liebe Corinna, vielen vielen Dank für das tolle Paket, ich hab mich sehr gefreut. Auf die Bücher freue ich mich schon richtig, selbst das zusätzliche hatte ich mir schon für irgendwann vorgemerkt. Die Thematische Zusammenstellung ist einfach Klasse, ich glaube, man kann erraten was ich mag? Und die Teesorten liebe ich, auch wenn ich sie hier nie finde. Du hast meinen Geschmack voll getroffen. Auch wenn ich dich gerne fragen möchte, was das mit der getrockneten Blume ist?

12 „Gefällt mir“

Hier ein Blick in mein Paket von @bookqorld91 … ganz ganz ganz lieben Dank für dieses tolle und schöne Paket. :heart_eyes_cat: :revolving_hearts:
Die Bücher sind eine ganz ganz tolle Mischung aus Wunsch- und Überraschungsbuch…
Felix ist ganz verliebt in seine selbst genähte Katze und die Katze mit dem Kürbis ist so süß und bekommt ihren Platz auf den Wohnzimmertisch: Das Glas mit der Blume ist wundervoll.
Ein Bild der ausgepackten Bücher kommt sobald der Akku der Kamera wieder voll ist

Ganz ganz lieben Dank :jack_o_lantern:

11 „Gefällt mir“

Wow ein Drachen Herbstpaket :dragon: :dragon: :fallen_leaf: :fallen_leaf:
Sogar mit einem ‚‚Drachenkäfig‘‘ … (Den hatte ich auch im Garten bis der Wind kam, dann war er zerlegt).
Den Tee kenne ich noch nicht aber klingt interessant. Die Bücher sind klasse…
Ganz viel Spaß mit deinen Drachen und genieße die Lesezeit

Felix die Socke hat paki ausgesucht. Er freut sich, wenn zwei Damen mal im Partnerlook unterwegs sind.

1 „Gefällt mir“

Eine Socke… Felix hat eine Socke :joy_cat: wie konnte ich nur vergessen dies zu sagen. Ach das liegt daran, dass die Socke aus meinem Paket für dich noch nicht angekommen ist.

Denn der Scherz in unserem Paket sollte die Socke sein… beim Weihnachtswichteln gibt es dann die Auflösung warum jeder nur eine Socke hat :santa:

Und da sind wieder zwei Wunderschöne Pakete :smiley:
Noch eine Drachen-Liebhaberin?! :heart::heart:
Dragon Games hab ich bei mir auch auf der endlosen Bücher-Merkliste stehen hihi Wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen und in neue Welten tauchen.

Moment… Felix hat eine Socke bekommen? Das heißt ja… Felix ist ein Freier Elf! Ähm… Kater… ein Freier Kater!! :joy:

5 „Gefällt mir“

Das ist er schon immer, aber jetzt hat er es auch in Sockenform :joy: :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

Da ist ja ein neues Pärchen fürs Weihnachtswichteln fast schon vorgegeben… Wink… Zaunpfahl…

3 „Gefällt mir“

Ein tolles Paket, auch wenn es nicht mein Genre ist. Da sind ja sogar die Beigaben auf das Genre zugeschitten, tolle Idee!

Jetzt überleg mal: Zwei Wichtel beschenken sich gegenseitig mit Exakt den Gleichen Büchern :joy: :joy:

2 „Gefällt mir“

Den Gedanken hatte ich auch gerade. Es schreit sowas wie danach :dragon: :dragon:

@darkbookheart aber so ein Match mit gleichen Büchern bzw Wunschlisten hat auch etwas. Lustig wäre wenn ihr unabhängig die gleichen Bücher verwichtelt wie ihr bekommt :rofl:

2 „Gefällt mir“

Liebe @naevia :raising_hand_woman:
Hallo Lena…was lange währt :sweat_smile:
Morgen geht Dein rosiges Päckle auf Reisen…hier (D)ein BeweisBild :partying_face:
Viel Freude damit und sonnige SonntagsGrüssle :sunglasses:

6 „Gefällt mir“

Falls es jemand noch nicht abwarten kann schaut mal was ich hier habe :rofl: :santa:

4 „Gefällt mir“

Ja, allerdings. Was glaubst du, warum ich es so passend fand, dass du mein WiKi bist! Ich hab Dragon Games auf deinem Wunschzettel gesehen, hab dir aber zwei andere tolle Bücher herausgesucht

2 „Gefällt mir“

Naja, darkbookheart war ja auch mein WiKi. Allerdings ziehen Drachenbücher bei mir prinzipiell nie wieder aus

2 „Gefällt mir“

Dann husch husch zusammen mit @darkbookheart schon mal die Weihnachtswichtel-Bewerbung schreiben :dragon: :dragon:

1 „Gefällt mir“

Und Darkbookheart kriegt mit viel Glück ein spezielles Wiki…

1 „Gefällt mir“

Juhuuu​:heart_eyes::heart_eyes:

Warte ich mache gerade noch einen spontanen Thread auf. Der toppt ALLES :rofl: :rofl: :rofl: