Herbst- und Halloweenwichteln 2024

Was bin ich froh, dass dein neues Haustier gesund und heil angekommen ist. Als aufmerksamer Leserin ist es mir in deinem Wunschzettel aufgefallen und der kleine Kerl wollte unbedingt zu dir.
Bei dem Spiel hatte ich schon Bedenken, dass du es kennen würdest, ich freu mich dass es dir gefällt.
Die Bücher habe ich einfach deiner Wunschliste entnommen :innocent:
Ja, der Kürbis musste unbedingt so sein, sonst es ja kein Herbst-/Halloween- Paket :joy:
Das Twix dachte ich wäre etwas für dich, es ist so lecker…

Ganz ganz viel Spaß beim Lesen, naschen und spielen

1 „Gefällt mir“

Übrigens an die Backladys: heute Abend läuft das große backen auf sat1 Gold.

1 „Gefällt mir“

Ich gucke Kai Pflaume…

2 „Gefällt mir“

Ich kümmere mich um meinen SUB… wenn ich bei vier Büchern bin, hole ich mir ein neues (ja ich kaufe wahrhaftig auch Bücher).

1 „Gefällt mir“

Mein letztes Buch habe ich letzte Woche für meine WiKis gekauft… Mein nächstes nur für mich Buch kaufe ich erst wieder zu Weihnachten

Hah wenn du wüsstest, was auf meiner Einkaufsliste steht… Ich glaube du würdest mir Tipps zum SUB eliminieren geben.

So mein SUB ist unter den drei tollen neuen Büchern eingestürzt … Vielen lieben Dank @steffi13021. Das Extra-Buch steht auch auf meine Leseliste. Meine Mädels waren von der Blätterdeko ganz begeistert. Es sollten auch alle mit aufs Bild … Bin dann mal lesen …
Gute Nacht

12 „Gefällt mir“

Freut mich dass es dir gefällt und ich sogar mit dem Überraschungsbuch deinen Geschmack getroffen habe :blush:
Viel Spaß beim Lesen :blush:

1 „Gefällt mir“

Da hat der Kater doch das Paket von Claudia gefunden und schaut mal was er rausgefischt hat

Er freut sich so sehr über sein neues selbst genähtes Kuscheltier von seiner Claudia :revolving_hearts:

8 „Gefällt mir“

Habe ich gerne gemacht, Felix. :heart: Aber du siehst Sooo süß damit aus…

1 „Gefällt mir“

Es geht Montag alles raus, DHL war heute gnädig und hat alles heile gebracht :smiley:
Ist ja nicht nur Wichtel-Paket hihi

2 „Gefällt mir“

Oh dann hast du bestimmt ein total hibbeliges WiKi was ab Montag die Haustür und den Paketboten belauert :joy: :innocent: :jack_o_lantern:

1 „Gefällt mir“

Oder einen verschmusten Kater?

1 „Gefällt mir“

Beide werden lauern, immerhin ist ein Karton und der Kater liebt Kartons :heart_eyes_cat:

Hat jemand mitgezählt wie viele schon beliefert sind und wie viele warten? (Gaaaar keine eigennützige Frage nach meinem Urlaub :upside_down_face:)

Na ich denke schon das Beides Möglich sein wird hihi :smiley:
Ich schreibe morgen noch die Karte ordentlich, dann kann alles Montag auf Reisen gehen (und hoffentlich heile ankommen)

1 „Gefällt mir“

Ich habe keine Ahnung, frage aber gerne nocheinmal Montag nach… heiße Phase hier.

:revolving_hearts: hibbel hibbel

Lass doch Malia unterschreiben… auf meiner Karte klebt ein dezenter Sticker, da Paki und seine Schwester nicht unterschreiben wollten…

2 „Gefällt mir“

Na die unterschreibt eh :smiley: Als ob sie sich das entgehen lässt :wink:

1 „Gefällt mir“