Herbst- und Halloweenwichteln 2024

oh tolle Bücher und so liebevoll verpackt :heart:

Ja hat hier die wima einen Deal mit Hermes?

Oh yeah, ein Paket ist bei mir in Zustellung… Bilder gibt es morgen, denn heute überlasse ich die Bühne meinem WiKi :jack_o_lantern: :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Mein Wichtelkind hat das Paket auch bekommen :wink:

1 „Gefällt mir“

@marielaura vielen Dank für das schöne Paket :heart_eyes:
Den Tee trinke ich momentan sehr gerne und mein Hund hat sich über die Kausnacks auch sehr gefreut :dog:
Das Buch wird direkt als nächstes gelesen :heart_eyes:
Vielen Dank auch an deine Mädels für die selbstgebastelte Karte und die Brottüte :heart_eyes:

11 „Gefällt mir“

Ich glaube, heute Abend kann ich mein Paket dann auch aufmachen, nachdem es jetzt noch eine unfreiwillige Runde über die Packstation dreht, weil meine Klingel kaputt ist und ich deshalb die Post verpasst habe

2 „Gefällt mir“

Habe ich euch eigentlich von dem Taste Test erzählt? Mein Bruder und ich mögen die Zotter Schokolade sehr gerne. Und der Tee schmeckt auch gut. Liebe @ederkathi vielen dank nochmals!
Sonja- das deine Geschenke schmecken stand nie in frage… vielen Dank.

2 „Gefällt mir“

Mich hat heute ein sehr tolles Wichtelpaket erreicht, es musste auch gleich aufgemacht werden.
Vielen,vielen lieben Dank liebe Sonja @buchreisender für die tollen Sachen. Woher hast du gewusst das ich Eichhörnchen liebe, ich finde es total niedlich.
Das Spiel ist auch genau meins und kann direkt am
Freitag ausprobiert werden da haben wir wieder einen Spieleabend.
Danke auch für den lieben Brief und die Schokolade sowie Twix, das wollte ich schon längers mal probieren.
Die zwei Wunschbücher sind perfekt.
Die Kerze kommt direkt nachher bei uns auf den Wohnzimmertisch.
Dein glückliches Wichtelkind

10 „Gefällt mir“

Die Bücher klingen toll und ich finde das ein super Paket. Viel Spaß mit dem Paket. Das Teil schmeckt super und die andere Schokolade kenne ich leider noch nicht. Das Eichhörnchen ist sooooo süüüüß!

1 „Gefällt mir“

Allein farblich sind die Teile Deines Pakets schon so elegant, als alter Sevietten-Fan sind die Eichhörnchen-Sevietten allerdings das Highlight für mich, sooo schön und sooo passend zum Herbst!

3 „Gefällt mir“

@steffi13021 Hallo, mein Paket ist heute auch angekommen. Ich überlege gerade noch, ob ich es heute Abend öffne oder noch zwei Wochen bis zu meinem Geburtstag warte …

2 „Gefällt mir“

Waaas? Zwei Wochen warten? Selbst wenn Du das aushälst, wir hier auf keinen Fall!:joy:

1 „Gefällt mir“

Aufmachen, aufmachen, aufmachen :joy:

1 „Gefällt mir“

Die Schokolade schmeckt auch lecker :yum:. Ist leider immer nur zu schnell leer.

1 „Gefällt mir“

Vor allem wenn du deinen Mitmenschen was abgibst.

1 „Gefällt mir“

Hast du eigentlich schon was von der Wildblumentochter gehört ?

Nope ich warte auch… der SUB ächzt aktuell aber auch. Will den bis November abarbeiten.

So, mein Paket ist jetzt auch bei mir eingedrudelt. Jetzt ist die Frage heute Abend noch Bilder oder wollen wir morgen auch Bilder sehen, dann warte ich noch?

Das mit dem Sub kenne ich mittlerweile auch zu gut, kaum etwas reduziert schon wächst er wieder…

Morgen möchte Sonja mit Felix Hilfe das Paket der Alpakas (und mir) öffnen.

1 „Gefällt mir“