Herbst- und Halloweenwichteln 2024

Heute Nix backen sondern dein Paket auspacken! Das kommt heute.

Meine liebe Lisa @tuniwell
Vielen, vielen Dank für dein wundervolles Paket… ich bin ganz sprachlos… so viele Bücher und mit Farbschnitt… danke… da kann das Wochenende nun kommen. Und so tolle Beigaben. Ich liebe diesen Teeadventskalender :heart_eyes: Und dann auch noch ein Rezept zum ausprobieren :blush: Toll. Die Wichtel musste ich gleich mal verstecken, sonst bekomme ich da keine ab :sweat_smile: Ich danke dir von Herzen.

14 „Gefällt mir“

Ein tolles Paket. Bookelements kenne ich, hatte mir gut gefallen.

Ein tolles Paket- sogar mit Wichteln. Die Bücher kenne ich zwar nicht, scheinen aber interessant zu sein. Viel Spaß damit.

Auch wieder so ein tolles Herbstpaket! Ich bin vor allem auch immer wieder begeistert über die so unterschiedlichen Beigaben, in jedem Paket neue Ideen, super!

1 „Gefällt mir“

Ein wirklich schönes Herbstpaket. Scöne Idee auch, die Sticker und Kürbisse aufs Papier zu kleben. :slightly_smiling_face:

Oh ein wunderschönes Paket :slight_smile: Wusste gar nicht, dass es Haribowichtel gibt.

Die sehen mir aus wie Gummibärchen, nur in anderer Form.

Tolle Paket! BookElements hab ich selber noch im Regal und Queen of Magic auf der Wunschliste. Und die Verpackung ist ja auch einfach nur toll! Ich freu mich schon richtig, wenn mein Paket hoffentlich bald eindrudelt

Bei mir hat auch gerade der Postbote geklingelt und mir ein supertolles und schönes Päckchen übergeben. Ich habe mich mega darüber gefreut, wie liebevoll alles verpackt wurden ist.

Es gab 2 Wunschbücher und noch 2 Überraschungsbücher. Ich bin total happy. Und auch die Beilagen sind sehr schön und passend ausgesucht.

Ach das habe ich doch glatt vergessen zu erwähnen. Das Geschenkpapier sieht auch so toll aus und ist sehr passend zum Thema gewählt.

Also ganz vielen Dank liebe Hohleborn8

Und gleich folgen auch noch 2 Bilder…

3 „Gefällt mir“

Vorfreude welche Bücher gleich zum Vorschein kommen.

11 „Gefällt mir“

Und so toll ist der Inhalt !!!

12 „Gefällt mir“

Ja, wieder ein wirklich tolles Paket. Alle Pakete sind richtig schön! Und 4 Bücher. Klasse. :grinning:

Das ist ein tolles Paket. Ich kenne John Grisham- er schreibt super spannende Bücher- und über die Orchideen Frauen habe ich bisher viel gutes gehört. Die Beilagen sind auch toll. Ganz viel Spaß damit.

1 „Gefällt mir“

So jetzt ist mein Wichtelpäckchen auch endlich startklar und geht morgen hoffentlich zur Post nach Potsdam.
Ich muss gestehen, dass ich das Geschenkpapier so schön fand, dass es mir echt zum wegschmeißen zu schade war, so dass ich es gleich wiederverwendet habe. Aber noch mehr als die Verpackung kommt es ja auf den Inhalt drauf an.

2 „Gefällt mir“

Freut mich sehr, dass es dir gefällt :smiling_face_with_three_hearts::heart: viel Spaß mit den neuen Schätzen

1 „Gefällt mir“

Tolle Bücher! Das Wintercottage subt bei mir auch noch, kommt hoffentlich passend zum Winter dran. Und so schöne passende Beigaben, die Servietten sind auch genau meins! Das Geschenkpapier ebenfalls, ein wunderbares herbstliches Paket!

Haha, da habe ich doch einen Verdacht, wer Dein WiKi ist!:wink:
Mein fertig gepacktes Paket liegt auch schon im Auto und geht morgen auf die Reise.

Dem Verdacht würde ich mich blind anschließen :wink:

Es wird gemunkelt, dass ein turboschneller Götterbote heute seine Runde zieht. Nachdem es gestern morgen (!!!) im Shop abgegeben wurde ist es jetzt schon in der Zustellung.
Ich freue mich schon sehr gespannt welche Reaktionen es hervor ruft :jack_o_lantern: :jack_o_lantern: